neue C Class von LH in Richtung BKK?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 7. Dezember 2006.

  1. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    @selenum
    Das war kein Gerücht, das war das blanke Entsetzen bei der Crew.
    Wie oft da die Sitze während des Fluges runter fielen, die vielen Stellmotore für die Sitzverstellungen nicht funktionierten - die Software der Bildschirme nicht klappte, mir hat die Crew immer leid getan.
    Lange flogen zwei Techniker des Herstellers mit - das hat sich heute gegeben.
    Der Purser schraubt heute und muss sich die verärgerten Fluggäste anhören. Auch heute noch ist das nicht in Ordnung - ich sehe das oft; es wird geschraubt, geschoben und gerückt.
    Auf einem Flug nach Argentinien vor drei Monaten sind drei komplette C Sitze nicht mehr zu verstellen gewesen, die Leute erhielten Alu Boxen, die konnten sie sich unter die Beine schieben - die Gäste sassen ziemlich unglücklich da.
    Das Problem ist nicht gelöst und ich denke, dass ist einer der Hauptgründe, warum noch nicht in dem geplanten Masse umgerüstet worden ist. Ich hörte auch von Prozessen mit dem Hersteller und das auch bei der LH über ein komplett neues System eines anderen Herstellers nachgedacht wurde.
    Ich sehe es oft, die Fluggäste, die nicht häufig fliegen, müssen erst einmal von der Crew angelernt werden. Meiner Meinung nach ist das alles zu kompliziert, zu sehr erklärungsbedürftig - nicht für Profis und Vielflieger, aber es fliegen ja auch Urlauber in C.

    Gruss Toby
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Hallo Toby,
    ich weiss, mir hat die Crew auch immer wieder ihr Leid geklagt. Unter den VoD-System habe ich auch schon mal gelitten. Nur da ich keine Quellen angeben konnte/kann, habe ich erst einmal vorsichtig formuliert. Nicht das mir der Vorwurf gemacht wird/werden kann, ich würde Dinge behaupten, die ich nicht beweisen kann.
    Viele Grüße
    Selenum
     

Diese Seite empfehlen