Neue C von FRA nach IAD

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Divedeep, 4. März 2010.

  1. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallöchen,

    habe soeben einen Flug nach Miami über Washington in der United "gewonnen". Es ist bereits die neue Busienss Class installiert. Hat schon einer Erfahrung damit?

    Danke für Eure Auskünfte
    Grüße...Volker
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Na das ist doch mal ein Glueck !

    Ja, ich bin bereits mehrmals in der neuen C unterwegs gewesen. Es gibt sitze die rueckwaerts gerichtet sind, je nachdem ob du das magst oder nicht. Ansonsten vorher entsprechende Plaetze reservieren.

    Der Sitz selber ist top, Entertainment System auch klasse ! IAD-MIA dann in domestic F vermute ich !? :shock:

    LG,
    S.
     
  3. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo Skywalker

    habe gerade mal gecshaut.
    Also es geht mit der LH um 09:55 nach MIA und zurück MIA IDC UA7667 in der "A FIrst" und dann mit UA 952 nach FRA mit rückwärtssitz.
    Warum fliege ich hin LH/UA und zurück nur UA ist ganz einfach: Da LH in der alten 747 keine Flat Liegesitze hat.

    Grüße..Volker
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich dachte du hast den Trip gewonnen, da kannst du dir das aussuchen ?

    Ob die Sitze den extra Aufwand domestic F via IAD zu fliegen aufwerten sei dahingestellt. Hoffentlich gibt es keinen Equipment Swap ! :|
     
  5. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Vielleicht hat er ja den Trip in der Bucht "gewonnen"?
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bin AMS-IAD in der neuen C von UA geflogen. Fand es auch sehr gut. Und rückwärtssitzend war auch nicht schlimm, da man es bis auf Start- und Landung gar nicht gemerkt hat. Auf der UA Seite kann man auch genau nachschauen, welche Strecken und welche Flugzeugtypen mit der neuen C und F ausgestattet sind.
     
  7. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallöchen,

    nein ich den trip nicht in der Bay oder irgendwo anderst gewonnen. Ich bin MA eines großen gelb/rot lakierten Paket - und Postdienstleister und bin entsprechend viel in der Welt unterwegs (nein keine Päckchen oder Briefe austragen).
    Gewonnen heißt bei uns -> Du hast keine Wahl.... :shock:
    Ich weiß das dies ein Umstand ist über IAD nach FRA zu fliegen, aber ich kann in einem "Fast Liege Sitz" nicht schlafen da ich permanent runter rutsche. Aus diesem Grunde suche ich mir immer Rückflüge mit Flat Seat aus :roll:

    Grüße...Volker
     
  8. dr-airbus

    dr-airbus Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Moin,

    die Doppelkojen in der neuen C sind echt gut. Ich (1,90) kann dort sehr bequem schlafen. Nach erstem Vorwärts-Flug versuche ich jetzt immer Rückwärts-Sitze zu bekommen.

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen