Neue Lounge in LCY ?!?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lucutus4711, 15. April 2008.

  1. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Moin,

    hab gerade im Handelsblatt gelesen, dass es ab Mai in LCY eine neue Lounge geben wird - weiß zufällig jemand von euch was genaueres :?:

    mfg
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Wäre suuuper gut - fliege Ende Mai dorthin ... hoffe einer von Euch weiß schon mehr - ansonsten berichte ich natürlich gerne :roll:
     
  3. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    naja, bin nächste Woche da - vielleicht lässt sich was in Erfahrung bringen... :)
     
  4. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    habe heute gefragt - die neue Lounge ist für alle da..., es wird auch keine Business Lounge geben (da den Flughafen angeblich sowieso nur Geschäftsleute benutzen) :cry:
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Danke für die Info - aber was heißt das nun genau: ist das nur ein ganz normales Restaurant/Bistro oder eine "richtige" Lounge mit Zugangsvoraussetzungen? Und ist sie schon fertiggestellt bzw. wann wird das sein?
     
  6. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Moin,

    die Lounge wird wohl Mitte bis Ende Mai fertiggestellt - es ist eine Departure Lounge (scheinbar nur ein paar Ruhesessel mehr) für JEDERMANN, OHNE Zugangsbeschränkungen, ich konnte nicht so viel erkennen - kannst ja selber mal schauen, wenn du in das Gebäude reinkommst 1OG links über dem Presseshop - wir müssen uns also weiterhin mit dem tollen Gutschein (4 Pfund) begnügen... :cry:
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    So - war heute da - und wurde positiv überrascht. Es handelt sich zwar nicht um eine Lounge, wie man es von den großen Flughäfen kennt wie z.B. Business-, SEN-, FC- oder PriorityPass-Lounge, sondern nur um einen normalen öffentlichen Gastronomiebereich, der etwas an Größe gewonnen hat:

    http://www.flylcy.com/ShoppingAndEating ... tures.aspx

    Die Flächen wurden erweitert, es gibt dort auch ruhigere Ecken, die Trattoria (italienisches Restaurant mit Focaccias und Paninis...) sowie eine Bar mit verschiedenen Biersorten vom Fass usw. - und natürlich die normalen Sandwich-Läden (EAT...). Aber alles insgesamt recht weitläufig, die Leute verteilen sich gut, Service und Sauberkeit passen auch.
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Ich war heute auch in LCY, die Erweiterung des bisherigen " Wartebereiches" ist schon gelungen, wird Lounge genannt, ist aber einfach eine vornehmere Variante eines Wartebereichs mit der typischen engl. Schnellverpflegung, aber ok.

    Stolze Preise wie überall im UK, also der Verzehrvoucher der LX über 4 Pfund ist schnell ausgegeben.
     
  9. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Bin ja mal gespannt wie es nun aussieht wenn es fertig ist - bin nächste Woche wieder da...

    Allerdings ist LCY der einzigste Flughafen an dem 30min locker für die kompl.Abfertigung ausreichen (bin auch meistens erst eine halbe Stunde vor dem Flug da) - d.h. ich nutze die Lounge bzw. die Sitzmöglichkeiten eh kaum...
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kommt bestimmt nichts gescheites, oder wieder mal AMS,BRU,BCN,MAD :)
     
  11. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    was ist das für eine Aussage, (sorry, aber der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht ganz) :?: :?: :?:
     

Diese Seite empfehlen