Neue Lufthansa First

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 15. September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Hat jemand evtl. schon mal irgendwo neue Informationen oder Bilder zur neuen First Class der LH, die ja angeblich ab 2007/08 eingeführt werden soll, gefunden??

    Gruß Max
     
  2. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    vllt. schon demnächst im A 340-600

    Hallo,



    suche leider selber vergeblich!!!!!!
    Fliege im Dezember nach JNB/CPT. Zurück von CPT-FRA mit dem Airbus A 340-600. Manche sagen, dass dann schon die neue First class an Board seien würd, weil dieser Airbus A 340-600 mit der erste ist, der 3-klassig ist!!!!!!!!!
     
  3. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Woher hast Du denn die Nachricht, dass LH eine neue First einführt? Habe davon bisher nichts gehört. Normalerweise werden neue Sitze schon vorab eine Weile getestet, so dass es also schon mindestens ein Fluggerät mit der angeblich neuen First geben müsste, wenn ab Anfang nächsten Jahres umgerüset werden soll. Glaube aber noch nicht daran das eine neue First kommt.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  4. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Das bald eine neue F class bei LH kommen soll hat mir eine Stewardess in der Firstclass erzählt. Warum sollte sie lügen??
    Ich habe in einer Pressemitteilung von Lufthansa gelesen das sie im A380 schon drin ist.

    Falls wer nen Link mit Bildern hat bitte sofort hier reinstellen

    Grüße Maximilian

    PS: Arbeitet hier wer für LH
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Af dem 340-600 befindet sich nur die modifizierte F von LH mit der Media World, dem Touch Screen.

    Die neue F wird erst im 380 eingebaut ( Info von Airsbusmitarbeiter )
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und zur "neuen First" im A380 gibt es bisher nur Studien, die aber nett anzusehen sind -
    ob's tatsächlich (und wenn, bei welcher Airline) so kommen wird, steht in den Sternen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So ließe sich ein Langstreckenflug schon nett verbringen, oder?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sind das Bilder von Airbus für den neuen A380??

    Der Wellensittich
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, stand ja extra drüber:

     
  10. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich habe heute von einem Steward gehört, dass die neue First wohl mit den gerade getätigten Neubestellungen eingeführt werden könnte, da die A380 ja noch länger auf sich warten läßt. Da macht in sofern auch Sinn das LH langsam reagieren muß wenn man die neue Business und First der SQ sieht...
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wie sich die Themen immer wieder gleichen.
    Vorsicht Lufthansa! Ein guter Server vergisst nix :!:
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ist heute Nacht der untoten Threads?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kürzer: Nacht der Untoten. :lol:
     

Diese Seite empfehlen