Hallo, Hat jemand evtl. schon mal irgendwo neue Informationen oder Bilder zur neuen First Class der LH, die ja angeblich ab 2007/08 eingeführt werden soll, gefunden?? Gruß Max
vllt. schon demnächst im A 340-600 Hallo, suche leider selber vergeblich!!!!!! Fliege im Dezember nach JNB/CPT. Zurück von CPT-FRA mit dem Airbus A 340-600. Manche sagen, dass dann schon die neue First class an Board seien würd, weil dieser Airbus A 340-600 mit der erste ist, der 3-klassig ist!!!!!!!!!
Woher hast Du denn die Nachricht, dass LH eine neue First einführt? Habe davon bisher nichts gehört. Normalerweise werden neue Sitze schon vorab eine Weile getestet, so dass es also schon mindestens ein Fluggerät mit der angeblich neuen First geben müsste, wenn ab Anfang nächsten Jahres umgerüset werden soll. Glaube aber noch nicht daran das eine neue First kommt. Viele Grüße Selenum
Das bald eine neue F class bei LH kommen soll hat mir eine Stewardess in der Firstclass erzählt. Warum sollte sie lügen?? Ich habe in einer Pressemitteilung von Lufthansa gelesen das sie im A380 schon drin ist. Falls wer nen Link mit Bildern hat bitte sofort hier reinstellen Grüße Maximilian PS: Arbeitet hier wer für LH
Af dem 340-600 befindet sich nur die modifizierte F von LH mit der Media World, dem Touch Screen. Die neue F wird erst im 380 eingebaut ( Info von Airsbusmitarbeiter )
Und zur "neuen First" im A380 gibt es bisher nur Studien, die aber nett anzusehen sind - ob's tatsächlich (und wenn, bei welcher Airline) so kommen wird, steht in den Sternen.
Ich habe heute von einem Steward gehört, dass die neue First wohl mit den gerade getätigten Neubestellungen eingeführt werden könnte, da die A380 ja noch länger auf sich warten läßt. Da macht in sofern auch Sinn das LH langsam reagieren muß wenn man die neue Business und First der SQ sieht...