Neue Meilenauktion am 10.12

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 2. Dezember 2009.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ned schon wieder :!: :mrgreen:
     
  6. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Und? Was soll mir das sagen. Wer guckt denn schon unter "Top Deals"? 8) :mrgreen:

    Das gehört ganz klar unter "More Miles". Weil Top Deals kommen da ja eh nie bei raus.
     
  7. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Naja, der ein oder andere Top-Deal war da schon bei!!
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Finde den Titel dieses Threads ziemlich verwirrend, da ja keine Meilen, sondern Flüge versteigert werden und diese Flüge
    auch nicht mit Meilen bezahlt werden sondern gekauft werden müssen... :roll:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Er ist nicht verwirrend, sondern schlicht und einfach falsch.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Was hat das ganze mit einer "Meilenauktion" zu tun?

    Ich kann weder Meilen ersteigern noch kann ich was für Meilen ersteigern?!

    (Oder habe ich irgend etwas übersehen??)
     
  12. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Wisst, ihr was. Macht doch einfach alles selbst.

    Als ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben habe, haben mich einige Mitglieder freundlich empfangen und haben mich begrüsst und sich gewünscht, dass ich auch aktiv dran teilnehme.

    Und wenn man dann das tut, kommen die ganzen Oberlehrer und fangen an, alles haarklein zu zerlegen. Macht doch einfach aus diesem Forum einen geschlossenen Kindergarten, dann gibt es sicherlich viele, die sich sehr wohl fühlen.

    Eine aktive Teilnahme ist hier ja eh nicht erwünscht, also werde ich mich einfach wieder aufs Lesen zurückziehen.

    Der Nachteil: MAP wird in Zukunft dann einige Beiträge weniger schreiben müssen, weil er mir ja nicht mehr antworten muss. 8)

    Isch habe fertisch.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  14. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Du wiederholst dich
     
  15. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Willi2 halte durch, ich ärgere mich auch oft hier über alte und neue Mitglieder...aber durch Leute wie Dich lebt das Forum. :p

    Ich werde auch weiterhin was posten, egal ob es einigen gefällt oder nicht. Wenn nur einem Dein Beitrag geholfen hat, dann war es gut. Manche Sache sollte man auch in verschiedenen Rubriken posten, da die meisten nicht die Zeit haben, wie map alles zu lesen und kommentieren...

    Schönes Wochenende

    Aislelord
     
  16. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Da bist Du wohl nicht der Erste. Das ist schon alles ziemlich strange hier - aber soziologisch höchst interessant...
     
  17. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo

    und danke für Eure aufmunternden Worte.

    Freut mich, dass es auch noch "Normalos" hier gibt.


    Vorweihnachtliche Grüße

    Willi
     
  18. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    junge bleib dabei!!

    sonst müssen wir nur noch m+p verdauen.

    traurig,traurig
     
  19. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    na ja, wo er recht hat, da hat er recht........ was hat der titel des threads mit meilen versteigern zu tun?

    ich finde es NICHT traurig, wenn ein kollege wegen einem solchen hinweis den abflug ankündigt, reisende soll
    man nicht aufhalten, schon überhaupt nicht in einem VFF :lol:
     

Diese Seite empfehlen