Neue Ryanair-Verbindung Bremen - Berlin

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 3. März 2010.

  1. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Du musst es als Diamond Member naturgemaess richtig sehen.

    Allerdings, wenn es eine Direktverbindung Delmenhorst - Neukoelln gaebe, koennte nochmal drueber nachgedacht werden.
     
  2. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ich wäre für eine stündliche SQ-Verbindung DME-ZRH...
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Jaja, ist ja gut.
    Ich finde nur manche STrecken lächerlich.
    Ist aber ja Ansichtssache
     
  4. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Wie mich Vorist Sukkot ueber PM wissen liess, ist die Imperial Class der UN durchaus der SQ Economy ebenbuertig. Ich stelle sogleich Antrag auf Visamultiplisierung.
     
  5. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Nein, Diamond-Member haben grundsaetzlich Recht. Wenn nicht, machen sie nur Spass.

    Peruaner geniesst ohnehin Immunitaet.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das ist aber mal eine Aussage von dir !!

    Zurück zum Thema und der Strecke BRE nach BER
     
  7. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ... eine FIRST-Verbindung zu Deinem Herzen liebste Julia.
     
  8. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Nochmal, was ist an der Strecke lächerlicher als an Hamburg - Düsseldorf? Die Entfernung ist die Gleiche und man ist mit dem Auto genauso schnell am Ziel wie bei Berlin - Bremen. Die Strecke wird dann aber gleich von zwei Anbietern bedient (Lufthansa, Air Berlin) und das x mal am Tag. Ryanair fliegt die Strecke Berlin - Bremen wohl 2 mal am Tag, die Frequenz ist also im Vergleich deutlich niedriger.
     
  9. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    düsseldorf ist ein kreuz, mein lieber. für lh neben muc und fra der dritte punkt in dütschland. air bärlin nutzt die alte ltu basis ebenfalls um auf langstrecke zu gehen. hier geht es also auch um das umsteigen.
    sicherlich gibt es auch leute die bei den iren umsteigen. und in schönefeld gibts zudem noch einige easyjetverbindungen. sinn macht das für leute mit viel zeit und einer gewissen risikobereitschaft. als tür-zu-tür flug macht bremen-schönefeld sicherlich wenig sinn. da ist der zug alles in allem schneller und bei normalen bc ticket ist man sicherlich flexibler und mit gepäck preiswerter und komfortabler unterwegs.
     
  10. cheaprun08

    cheaprun08 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    in düsseldorf und hamburg brummt die wirtschaft.

    in bremen brummt gar nix und in berlin höchstens der knut.

    klar genug?
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    der knut brüllt..
     
  12. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    3x "arm, aber sexy" verbindet halt 8)
     
  13. MHG

    MHG Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Das Lustige an der ganzen Sache ist doch, daß es demnächst wohl zwei Airlines auf der Strecke gibt ... !!! "kopfschüttel"

    JETisfaction will ab 3.Mai BRE-TXL fliegen (mit Jetstream 31/32) :roll:

    Das wird spannend, wie lange die durchhalten (vielleicht 2 oder gar 3 Wochen ??? )

    Kapazitätsmäßig wäre die J31 noch angemessen, aber mit FR zusammen ist das ein gigantischer Overkill !!!
     
  14. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Lustig finde ich die ganze Angelegenheit eher nicht.
    Es ist traurig mit anzusehen wie zwar Arbeitsplätze geschaffen werden, aber auch schon jetzt zu wissen, dass es eigentlich alles wieder eingestellt wird.

    Ich denke FR wird die Geschichte nicht sehr weh tun, eher JETisfaktion wird sich daran kaputt stossen.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich gebe FR den Sommer und nicht länger :)
     
  16. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Ryanair schafft keine Arbeitsplätze, allenfalls "leiht" Ryanair Arbeitsplätze .... und wenn überhaupt, dann nicht in Berlin!
     
  17. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich meinte damit auch Jetisfaction.
    Aber wenn man es genau nimmt, generiert auch FR indirekt Arbeitsplätze.
     

Diese Seite empfehlen