Du musst es als Diamond Member naturgemaess richtig sehen. Allerdings, wenn es eine Direktverbindung Delmenhorst - Neukoelln gaebe, koennte nochmal drueber nachgedacht werden.
Wie mich Vorist Sukkot ueber PM wissen liess, ist die Imperial Class der UN durchaus der SQ Economy ebenbuertig. Ich stelle sogleich Antrag auf Visamultiplisierung.
Nein, Diamond-Member haben grundsaetzlich Recht. Wenn nicht, machen sie nur Spass. Peruaner geniesst ohnehin Immunitaet.
Nochmal, was ist an der Strecke lächerlicher als an Hamburg - Düsseldorf? Die Entfernung ist die Gleiche und man ist mit dem Auto genauso schnell am Ziel wie bei Berlin - Bremen. Die Strecke wird dann aber gleich von zwei Anbietern bedient (Lufthansa, Air Berlin) und das x mal am Tag. Ryanair fliegt die Strecke Berlin - Bremen wohl 2 mal am Tag, die Frequenz ist also im Vergleich deutlich niedriger.
düsseldorf ist ein kreuz, mein lieber. für lh neben muc und fra der dritte punkt in dütschland. air bärlin nutzt die alte ltu basis ebenfalls um auf langstrecke zu gehen. hier geht es also auch um das umsteigen. sicherlich gibt es auch leute die bei den iren umsteigen. und in schönefeld gibts zudem noch einige easyjetverbindungen. sinn macht das für leute mit viel zeit und einer gewissen risikobereitschaft. als tür-zu-tür flug macht bremen-schönefeld sicherlich wenig sinn. da ist der zug alles in allem schneller und bei normalen bc ticket ist man sicherlich flexibler und mit gepäck preiswerter und komfortabler unterwegs.
in düsseldorf und hamburg brummt die wirtschaft. in bremen brummt gar nix und in berlin höchstens der knut. klar genug?
Das Lustige an der ganzen Sache ist doch, daß es demnächst wohl zwei Airlines auf der Strecke gibt ... !!! "kopfschüttel" JETisfaction will ab 3.Mai BRE-TXL fliegen (mit Jetstream 31/32) :roll: Das wird spannend, wie lange die durchhalten (vielleicht 2 oder gar 3 Wochen ??? ) Kapazitätsmäßig wäre die J31 noch angemessen, aber mit FR zusammen ist das ein gigantischer Overkill !!!
Lustig finde ich die ganze Angelegenheit eher nicht. Es ist traurig mit anzusehen wie zwar Arbeitsplätze geschaffen werden, aber auch schon jetzt zu wissen, dass es eigentlich alles wieder eingestellt wird. Ich denke FR wird die Geschichte nicht sehr weh tun, eher JETisfaktion wird sich daran kaputt stossen.
Ryanair schafft keine Arbeitsplätze, allenfalls "leiht" Ryanair Arbeitsplätze .... und wenn überhaupt, dann nicht in Berlin!
Ich meinte damit auch Jetisfaction. Aber wenn man es genau nimmt, generiert auch FR indirekt Arbeitsplätze.