Neue Sitzplatzkonfiguration LH First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von MWever, 3. Mai 2011.

  1. MWever

    MWever Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem mir niemand bei Lufthansa bei dieser Fragestellung weiterhelfen konnte, mal die Frage an Euch Experten.

    Fliege in 3 Wochen nach Dubai LH in First - 747
    Dann in 5 Wochen nach Denver in First. Ebenfalls eine 747

    Es ist doch seit kurzem so, dass das Sitzkonfiguration selbst in den 747 von 16 auf 8 reduziert wurde. Auf beiden Strecken sind auch nur noch 8 Plätze
    im Ganzen zu buchen gewesen.

    Ist es so, dass 8 Sitze ausgebaut wurden, oder werden einfach 8 (jeweils die Nachbarsitze) nicht besetzt, oder wird ein kleiner Traum wahr und sind diese Flugzeuge bereits mit der neuen First aus dem A3801 ausgestattet, das ja wohl geplant ist?

    Vielen Dank im Voraus!
    Beste Grüße
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
  3. george hanson

    george hanson Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    die F/Cl auf 747 hat bei LH im Moment die alte Ausstattung, es werden aber nur 8 gebucht, d.h. jeder hat einen Sitz und ein Bett (der Fenstersitz wird flachgemacht und bekommt eine Zusatzmatratze). Ab Mitte Mai geht die erste umgebaute (alte) 747 (ABVC) mit der neuen F/Cl in Betrieb. Danach folgen weitere... Du könntest also theoretisch Glück haben...
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Umgebaut werden 10 von den B 747, die bekommen ein richtiges Bett. Bei den anderen ist es so wie beschrieben, nur ein Sitz pro Seite wird vergeben, der (normale) Sitz daneben bleibt frei und wird als "Bett" genutzt.
     
  5. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    LH Twitter US sagt, dass 22 umgebaut werden. Meine der Bestand ist 24, und bis auf eben 2 werden alle umgebaut.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
  7. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Ja, so ist es geplant und so soll es sein
     
  8. kurt-joseph

    kurt-joseph Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wie ist das eigentlich beider 340er Serie, insbesondere ab MUC, geplant??
     
  9. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Die kriegen den Sitz aus dem A380. Wie bisher 8 Sitze und einige haben es auch schon.
     
  10. george hanson

    george hanson Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    2 haben sie im Moment: AIHT und AIFD
     

Diese Seite empfehlen