Neue Strecke DUS - USM

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gewöhnlich gutinformierte Kreise berichten, dass es bereits ab 2008 Direktflüge von DUS nach USM (!) mit Stop in HKT geben soll.
     
  2. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Koh Samui und Phuket?
    Was berichten denn diese Kreise über Zubringerdienste von den innerdeutschen AB-Destinationen?
    Dann erst wär's - zumindest für mich - wirklich interessant.
    Mal abgesehen von einer passablen Preisstruktur oder adäquaten Award-Möglichkeiten.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meinstu diese Frage ernst? :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Denke mal du kannst alle AB- und LT-Flüge als Zubringer nutzen. Ab HKT und USM kannst du dann auch UTP erreichen und in einem Award buchen. Besser geht nicht.
     
  5. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Meine Verbindungen zu AB bestätigten mir, dass genau an den Tagen, an welchen USM bedient wird, es selbstverständlich keine innerdeutschen Direktflüge nach DUS geben wird. Wird alles gestrichen :D :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Muss man eben trampen. Schon mal ne gute Übrung für das Fortkommen am Zielort. :p
     
  7. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Danke für die zahlreichen Tips. ;-)
    Ich würde gerne in einer Buchungsmaschine NUE-USM eingeben und dann die entsprechenden Verbindungen angezeigt bekommen.
    Und dazu bitte sehr einen sauberen Kostenvorteil gegenüber denn Einzelverbindungen NUE-DUS und DUS-USM haben.
    Eben, damit ich mir keine Gedanken über trampen machen muss.
    Zwei separate Flüge buchen nach enstprechender eigener Recherche sehe ich noch nicht wirklich als exorbitanten Mehrwert, zumal die LH zuletzt bei etlichen meiner innerdeutschen Flügen das preislich bessere Angebot hatte. Da kann ich mir wenigstens das Trampen sparen und die LH als Zubringer nutzen.
    Will ich zuviel?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nö.
    Zubringerflüge kann selbst die AB.
     
  9. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    @flysurfer:
    Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Alles wird gut! :D
     
  11. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Du sagst es!
    ;-)
     
  12. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen