NEUERUNG für HON's

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 16. Juni 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Zum meinem Erschrecken wurde heute nach der Landung in Frankfurt per Lautsprecher den beiden HON's an Bord unter Nennung der Namen mitgeteilt, dass eine Limousine bereit stünde.

    Anscheinend ist dies eine neuerung, die jetzt in Kraft ist. Wo bleibt da die persönliche Diskretion. Es geht doch niemanden etwas an wie ich heisse und ausstellen will ich mich auch nicht lassen.

    Haben andere HON's jetz diese Erfahrung auch gemacht ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja lustig! :mrgreen:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    von wo bist denn gekommen? :D
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    von BSL - FRA... Aussenposition
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Neugierige Kröte.

    Die Namensnennung über Lautsprecher wäre für mich ein Grund, auf den HON-Status zu verzichten. Es nervt mich schon, wenn ich als popeliger SEN mit dem Namen angesprochen werde.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    basel-fra, dann ist die maschine noch zu klien und dann noch zu auffällig :)
     
  7. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich beantrage dass die mich in Zukunft mit meinen Nickname ansprechen. :mrgreen:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dough......man bitte nach vornekommen :D
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Es ist sicher kein Grund auf HON zu verzichten, aber selbstverständlich werde ich denen schreiben, dass ich eine Namensnennung nicht wünsche....

    Wollen mal schauen, wie sie reagieren

    .
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wäre es möglich, vor Absendung des angekündigten Schreibens den lieben Dr. Somkiat um Hilfestellung bei der Formulierung zu bitten? Und das "Gemeinschaftswerk" dann bitte hier posten, ja? Prima!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Auf gehts Somkiat! Ole-Ole :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege immer unter falschem Namen, würde mich also nicht weiter stören.
     
  13. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Aber gleich 2 Briefe von Dr. Somkiat?!? Hoffentlich schafft er das auch alles. Aber gespannt bin ich auf beide Briefe!
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Und falscher Wohnsitz, bestimmt! :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Buche immer in Guantanamo, Steuerparadies.
     
  16. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Uferlos - eine ausgesprochene Frechheit!!! :shock:

    Die PA´s bei der Ankunft sollen gefälligst auch nicht mehr die Schilder mit den Namen der HONs aufstellen. Eine kurze Beschreibung der Personen wie z.B. "der kleine Dicke mit dem fleckigen Polohemd, der Zuhältersonnenbrille und dem tuntigen Louis Vuitton Aktenkoffer und die geliftete Mitfünfzigerin mit der zu engen Bluse und der Alberto Cravallo Hose" würden ja auch reichen um die Anonymität der HONs nicht zu gefährden....
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Außerdem sollte auf den Bordkarten von HONs der Name unkenntlich gemacht werden und das HON durch XXX ersetzt werden. Zudem sollte es eine eiserne Regel geben, HONs niemals mehr auszurufen, etwa bei einem Gate-Wechsel, wartenden Angehörigen oder wenn sie in der Lounge ihren Geldbeutel verloren haben.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Roberto Cavalli. Diese Designermode kannst Du Dir ganz bestimmt nicht leisten! Alles Neid!
     
  19. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Und die Baggage-Tags erst! Und die mit dem Cayenne vorzufahren. Da merkt doch jeder: Uhuuu, da kommt der HON. Besser im Wagen mit der Putzcrew transportieren - das ist inkognito fahren!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Und fleißig mitputzen. Dann lernen sie auch, wo die Staubsaugeranschlüsse sind und können es hier hilfreich posten.
     

Diese Seite empfehlen