NEUERUNG für HON's

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 16. Juni 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Gibt es dafür einen Upgrade? Oder vielleicht 500 Meilen? Oder ein Glas Chateau Margaux extra?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und ob ich die mir leisten kann. Gehöre schließlich zu den 120% First Class Fliegern, aber solange diese Hosen nicht im Bordverkauf der First Class angeboten werden, werde ich mir so etwas nicht kaufen. Du bist selber nur neidisch, dass so ein toller Typ wie ich, eine solche Hose nicht zu tragen braucht, um in der Masse der Proletarier und Primitivlinge herauszustechen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es muss echt hart sein einen HON-Status zu haben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Soll ich hier Mal auflisten, wer sich alles einen SEN schenken lassen wollte?


    Beziehungsweise was einige sogar geboten haben?


    Alles Neid!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch schon ein alter Hut. Das wissen wir doch alle wer den SEN geschenkt haben möchte usw. usw. usw.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hmm, wo ist das Problem?

    Auf dem Manifest stehen die HONs ja auch ganz oben inkl. Sitznummer und das hängt ja oft beim Einsteigen öffentlich für jeden aus. Müsste der Zettel auch verboten werden und die HON Namensschilder bei der Ankunft an diversen Flughäfen...

    Wobei das eigentlich Problem in FRA damit nicht gelöst wird. Es haben sich ja schon Nicht-HONs den Service erschlichen unter Behauptung der gewisse HON mit dem Namen zu sein. Wurde zumindest hier oder in FT schon berichtet. Und das zweite Problem der nicht vollständigen Listen löst es so auch ganz und gar nicht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Her damit :mrgreen: ... Das ist lustig! :mrgreen:
     
  8. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... ich versteh die Diskussion nicht!! Entweder man(n) ist HON und zeigt es oder reisst als M&M und hat sei ruh!!!!

    Wozu Status wenn man es verstecken will/ muss??? Sehen wir doch den Neid als eine treibende Kraft die uns vorwärts bringt!!!

    Wie steht es aber da für HON's, was treibt die??? Wenn man den HON Status erreicht hat und die Wiedererlangung ein Kinderspiel ist, was ist dann?? Haben HONs Ziele????
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Boah!!!! Harte Drogen???? Wahnsinn!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sicher, aber die haben ganz bestimmt nichts mit Fliegen zu tun. Höchstens das Ziel, dass es irgendwann mal ruhiger und weniger wird... :wink:
     
  11. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ...janz ruhig, das wird schon!!! Ruhig erstmal hinsetzen und atmen!!! :mrgreen:
     
  12. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... naja, das ist mir schon klar (zumindest hoffe ich es für alle - nicht nur HONs)!! Aber, wie der Zufall so spielt, sind wir hier in nem VIELFLIEGERFORUM!! :wink:
     
  13. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Mein Gott ist dies eine Neid Gesellschaft.

    Alle, die hier geschrieben haben, sind dann die ersten, die die Nase rümpfen, wenn ein HON namentlich aufgerufen wird....
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Überhaupt nicht.

    Aber Du hast selber vor drei Tagen gemeckert, dass Dein Pick-Up Service Dich nicht dorthin gebracht hat wo es sollte, und nun meckerst Du, weil Du zuviel Aufmerksam kriegst.

    Wir treiben es widerrum auf die Spitze, in dem wir Dich auf den Arm nehmen, weil Du offentsichtlich kein ausgewogenes Verhältnis von HON-Ansprüchen und den damit verbundenen Unanehmlichkeiten verarbeiten kannst.

    Nimm's uns nicht übel, oder geh' woanders hin. ;-)
     
  15. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Dass ich nicht lache... Es gibt keine Unanehmlichkeiten als HON !!! Im Gegenteil..... Und ich meckere nicht...Ich rapportiere und da Du kein Hon bist, musst Du Dich ja dazu gar nicht äussern.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    1) Was hat denn das hier bitteschön mit Neidgesellschaft zu tun?
    2) Wieso alle? Wie kann ich auf etwas neidisch sein, dass ich momentan selbst mein Eigen nenne?
    3) Was hat Gott damit zu tun?
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ohh, auf den Schlipps getreten fühlt er sich. Na, dann wollen wir den Blutdruck nicht weiter steigen lassen. Hoffentlich gefällt Dir Dein Aufenthalt in Frankfurt.

    Nicht alles ernstnehmen Lucien - Du willst es ja nicht anders...
     
  18. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Wo ist der Unterschied ob der Name per Lautsprecher ausgerufen wird - abgesehen davon besteht ja keine Meldepflicht - und dass der Name unten an der Treppe auf dem Schild von dem Fahrer ausgeschrieben ist. Ehe das Argument kommt dass ja nicht alle das Schild sehen - täusche Dich nicht - es dauert bis der letzte HON von der hintertesten Reihe aus dem Flieger rauszukommt...

    Losgelöst davon dass der Name auf dem Manifest steht - und es genügend Poster hier gibts die vom lesen dessen berichten.

    Wo willst Du Dich jetzt schriftlich beschweren - nachdem Du im anderen Thread nach Anregungen gedanken gefargt hast - so hast Du ja diese gegenfrage elegant aussen vor gelassen...

    Cheers

    Thomas
     
  19. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Kleines Lieblingsthema bei Dir ??? Es gibt tatsächlich noch ein paar mehr HONs als Du die hier auch posten und offensichtlich zu Deinem Leidwesen nicht immer Deiner Meinung sind - aber bedenke Du bist nur einer von tausende...

    Cheers

    Thomas
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Lustig war das mal bei einem Direkttransfer, ich hatte Reihe 1, wurde aber zusammen mit einer Familie aus Reihe 30 von A nach B transferiert, die aber ca. 10 min nach mir aus der Maschine kamen. Früher wurde in so Situationen an Board eine Durchsage gemacht, dass man diese Passagiere bitt zuerst aussteigen lassen möge!
     

Diese Seite empfehlen