NEUERUNG für HON's

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 16. Juni 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... warum diese Unzufriedenheit??? Meine Anregung wäre ein spezielles HON Forum mit beschränkten Zugangsrechten oder gleich die Webadresse: http://www.HON-forum.de!!! Dort könnte man sich über eventuelle Unzulänglichkeiten im HON Service auslassen ohne den Neid und Ho(h)n (welch Wortspiel!!! :mrgreen: ) von anderen Flugzeugbenutzern!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte man das tun?
    Im Flieger und sonstwo werden ständig Leute aufgerufen, da hört doch kein Schwein hin, außer der eigene Name schreckt einen auf.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte ich auf HONs im Allgemeinen neidisch sein?
    Die Mehrzahl sitzt doch ohnehin hinter mir in der C.
    Also echt, da komm ich nicht ganz mit.
     
  4. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Der Diskussionsverlauf ist mal wieder typisch für dieses Forum, weil die Sachlichkeit gerne auf der Strecke bleibt.
    Mich hat im Flieger zum Glück noch niemand per Namen aufgerufen. Und auf dem HON-Schild des Limo-Fahrers steht glücklicher Weise auch niemals mein Name. In München kennen mich ohnehin fast alle. Und wenn (noch) nicht, fragt der Fahrer diskret nach dem Namen. Erschleichen ist also nicht möglich.
    Die FRA-Gepflogenheiten kann ich nicht differenziert beurteilen, weil mir dieser Flughafen ebenfalls glücklicher Weise weitgehend erspart bleibt.
    Wer den München-Service kennt, dürfte von FRA ohnehin eher enttäuscht sein.
    Es grüßt der Dreamliner
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Falls Dr.Dr.Dr.hc.phil. HON Circle LS wirklich ein HON ist, ich tippe da eher auf einen frusstigen "icherreichmeinenftlstatusnicht" ECO Pendler zwischen Osnabrück und Lübeck, ist der HON Status wohl das einzige mit dem er sich proflieren kann uns muss - armer Kerl ! und auch Jammer Kollege Dreamliner !!!!
     
  6. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Neidhammel!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich geh dann mal auf FlyerTalk.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Von Neid finde ich in diesem Thread keine Spur.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich komme mit.
     
  10. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ich hab da aber nochmal ne (ich hoffe zumindest) ernste Frage!! Da ich nur M&M bin und zu wenig LH Erfahrung, hätte ich gern gewusst wie der HON Service ausserhalb von FRA und MUC aussieht!!!¨Mir ist auf meinen Flügen noch nie (wissentlich) ein HON begegnet (vieleicht sitze ich zu weit hinten)!! Wenn sich ein HON dochmal nach CDG traut (davon wird hier im Forum ja unbedingt abgeraten, was ich auch verstehen kann), welchen Service bekommt er dann konkret am T1 (Arrival & Departure)?? Hat jemand Erfahrung??
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ojeoje :roll: Dabei ist Lucien praktisch der einzige (außer dem Benji), der mit vollem Namen im Forum auftritt und dessen Vermögensstatus du sehr leicht ergoogeln kannst. Und ja, er pendelt tendenziell eher zwischen Bora-Bora und Nizza als zwischen Bottrop und Nidda.

    Was ich übrigens bemerkenswert finde, ist die Tatsache, dass du, Lucien, der sonst so wenig Wert auf Privacy legst, dieses Mal allein wegen des Ausrufens des Namens sauer bist.
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    @AntonBauer

    Ich bin nicht sauer wegen dieses Aufrufs, aber ich finde es total deplaziert. Der andere HON übrigens auch (war eine Dame)!

    Ich finde es unnötig, da ich ja weiss, dass ich abgeholt werde und der Fahrer noch mit einem Schild mit Namen dasteht (was in München gottseidank nicht gemacht wird, sondern lediglich Hinweis auf HON CIRCLE)! Also in FRA zweimal der Name.... nächstens geben Sie noch den Meilenstand, EInkommen und Schuggrösse bekannt....

    Ich brauche diese Publicity nicht, und tim-kevin kann ja mal googlen!!!
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Beim Googeln hat mich diese Geschichte mit dem Geburtstagsessen beeindruckt. :mrgreen:
     
  14. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Auch wenn ich bei manchem Kommentar geschmunzelt habe, finde ich es nicht passend, wenn der Name durchgesagt wird. "Für unsere HC steht ein ... bereit" reicht doch aus, oder? Außerdem wissen HONs doch von dem Service. In München steht meistens kein Name auf den Schildern - aber der wird wie Dreamliner sagte - diskret erfragt (sagt ein SEN, der ab und zu F oder O fliegt).
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dieses Forum ist wirklich nicht Ernst zu nehmen. Profilneurotiker, Besserwisser, Neidhammel und Blödmänner tummeln sich hier. Und dabei ist die Obernervensäge seit Tagen im laotischen Dschungel ohne Internet verschollen.

    Natürlich ist es nicht angenehm, wenn im Flugzeug eine Ansage gemacht wird, wie "Herr Volkswagen, Sie werden von unserem Porsche abgeholt".
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Na, ein Glück, dass wir dich haben, oh du einzige Ausnahme. :roll:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ehrlich... :shock:

    Wäre mir beim Lesen mancher Beiträge gar nicht aufgefallen. :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Das bin dann eindeutig ich :shock: , dann bitte lieber Name, Adresse und Telefonnummer :wink:
     
  19. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Du weisst dass Du abgeholst wirst - aber vielleicht ist es ja noch jemand an Bord der auch mit dem gleichen Fahrzeug abgeholt werden soll - was ich dann bei den Namen nicht schlecht finde - weniger wie jemand heisst sondern ob ich alleine bin - was manche vor allem in MUC ein Dreck schert wenn die als erstes aus dem Flieger stürmen und IHR fahrzeug besteigen - womöglich gleich noch die Heckklappe oder -lucke auch noch zu schlagen - weil sie jetzt zum losfahren bereit sind.
    Habe einige "nette" Auserandersetzungen zwichen Fahrer und HONs - letzterer mit übersteigerter Selbstfixierung - (und bitte beziehe es NICHT auf Dich - nur um Missverständnisse zu vermeiden) leider miterlebt - nur weil es doch manche gibts die von ihrer Einmaligkeit zu sehr überzeugt wird -und alle andere können sich davon scheren...Und vor allem die Fahrer/-innen werden da auf übelste angegangen...

    Abgesehen gibt es ja einen Vorteil - beim Aufruf im Flieger - falls Du nicht erwähnt wirst könntest Du Dich doch an Purser/MdC wenden um zu vermeiden dass man Dich in MUC vergisst - so wie letztens ?

    Cheers

    Thomas
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Noch besser wäre aber: "Herr Volkswagen, Sie werden von unserem Mercedes abgeholt."
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen