NEUERUNG für HON's

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 16. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, der HON bekommt konkret gar keinen Service... Der 'egalite' halber ist das aber auch konkret fuer Alle anderen Fluggaeste soweit ich das einschaetzen kann.

    JNBHEL
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hon's, die sich so benehmen wie Du es beschreibst, sind mir natürlich mehr als suspekt und unsympatisch. Ich bevorzuge einen diskreten HON Service ohne Firlefranz und Ankündigungen.
    Ich geniesse eienen sehr guten Service, will aber nicht mit meinem Namen herumgereicht werden...

    Und selbstverständlich ist es mir absolut wurscht, ob ich mit anderen oder alleine transportiert werde..
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Leider scheint es recht viele HONs dieser Art zu geben!
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ICH lass mir sogar mein Gepäck zum Kutscher tragen...
     
  5. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    ? Ich bin mal (statuslos) mit KLM geflogen und auf dem Zwischenstop haben sie mir "eine gute Weiterreise nach [korrekter Zielort], [korrekter Name]" gewünscht. Fand ich überraschend (habe mit denen vorher nicht mehr gesprochen, als "ein Wasser und einen Tee, bitte. Schwarz." und es war ein voller A320), aber sicher nicht nervig ...
    Für mich also etwas anderes, als wenn man über den Lautsprecher ausgerufen wird, was ich auch nicht so gern hätte.
     
  6. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Leider gibt es immer mehr von denen aber auch von allen im Allgemein :wink:

    Interessanterweise am Anfang von HON waren es manche SEN die meinten etwas zu Recht oder auch zu Unrecht einzuklagen - meistens jedenfalls LAUT - und dezent dann darauf hingewiesen wurden dass es jetzt eine neue Zeitrechnung gab - jetzt sind es die HON die mitgeben dass sie soeben ne schwarze Karte erhalten haben und somit das Epizentrum sind um dass sich alles dreht...

    Cheers

    Thomas
     
  7. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Lach - der war gut
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    "Alberto Cravalli" gefällt mir besser.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ...ja, schlimm, das erlebe ich auch immer am Flughafen ("Letzter Aufruf für pnr, bitte begeben Sie sich dringend zu Gate XY") und zuletzt heute Nachmittag in der Wartelounge beim Arzt. ("pnr, Sie dürfen dann zum Doktor rein.")
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Der Unterschied ist in der Tat keiner, denn beides verstösst gegen Dienstanweisungen.
     
  11. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Dienstanweisungen ???

    wie sollen sonst Pax identifiziert werden - fängt doch bei einer einfacher Durchsage an im Flieger oder am Flughafen - Herr / Frau xyz bitte beim FA oder am Gate melden.

    Dann müsste dass ja genauso dagegen verstossen

    Was ist mit der persönlichen Ansprache an Bord - Herr / Frau xyz - willkomen / welches Getränk hätten Sie gerne usw..

    Cheers

    Thomas
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Schreiben hier etwa die, die eifrig Parkverstösse notieren und privat zur Anzeige bringen?

    Klingt fast so....

    Sorgen habt ihr alle...
     
  13. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Ja - und die grösste Sorge ist nicht genug Papier dabei zu haben um alle Falschparker zu notieren ...

    Cheers

    Thomas
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Im Rahmen meiner vermutlich ersten Visite hier in der LH Abteilung gleich wieder ein Skandal sondergleichen . Wieso regt der sich über seine Namensnennung auf , heißt der etwa Dr. Durchfall oder sowas ? Der Hon Dr. Durchfall wird zur Limousine gebeten , klingt tatsächlich irgendwie blöd . Ich sag's jetzt nicht gerne aber ein Bekannter von mir , Holländer , wißt Ihr wie der heißt ?? Na gut : Fickern . Ihr habt's so gewollt . Bißchen geschmacklos in der Tat aber die Natur hat es so gerichtet . In Holland ist das egal , aber in München auf der Außenposition : Herr Fickern und Begleiterin , bitte Ihre Limousine ist da . JoiJoiJoi .

    Ich schreibe da hin , was sein muß sein aber wie heißt der denn jetzt , ich muß ja bei irgendwas ansetzen können . Wobei man im Prinzip vielleicht noch ein paar Tage warten sollte , wer weiß was dem noch passiert nach dem unglaublichen Vorfall mit dem Auto in München (?) . Ist der da nicht hinter dem Auto hergerannt über das Rollfeld un d hat immer gebrüllt : Halt ej ich bin Hon Ihr Arschlöcher , ANHAAALTEEEEEEEEN !!

    Der Mann braucht Hilfe , Somkiat steht parat Ehrensache! Was soll passieren ? Also jetzt bin ich richtig wütend , sind die denn alle verrückt geworden ?

    Saludos
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Blinddarm , vermutlich
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    leider viele -----------
     
  17. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    In die Lounge komme ich mit meiner PKV-Karte auch, ganz ohne MR :D :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    ...ich sogar ganz ohne - denn bei meiner PKV gibt's keine Karten. Werde trotzdem mit Namen aufgerufen. :wink:
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die größte PKV hat definitv keine Karten, here die Nischenanbieter.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich nur von der L K H Abteilung Milchvieh gehört. Mach Dir nichts draus, die wird demnächst von der AOK Wanne-Eickel übernommen.
     

Diese Seite empfehlen