NEUERUNG für HON's

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 16. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...was auch immer LKH ist und wo auch immer Wanne-Eickel liegt. Bei uns in der Zivilisation schließt man zum Beispiel hier ab: http://www.debeka.de/produkte/versichern/krankenversicherung/index.html (ohne Karte)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hä. Du hast Deinen lustigen Beitrag gelöscht!

    Da hat dich ja eine richtige Superversicherung an Bord geholt. Alle Achtung. Oder schreibst du für die auch Verträge?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich mach's kurz: http://www.ciao.de/ratings.php/RatingId/236173.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    somkiat, hast Du Dich inzwischen eigentlich für Rollrasen entschieden?

    BTW, ich glaube, meine Nachbarin plant ein neues Fahrrad zu kaufen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo ihr Lieben, helft mir dummen Menschen weiter. Was ist PKV?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ähm, (kurzer Blick auf's eigene Outfit) - keine zu kurze Mickey-Mouse-Krawatte, fixiert durch eine goldene Krawattennadel, keine Hosen, die 2 cm über dem Schuhabsatz enden und kein Henriquatre-Bart - nein, kein Versicherungsvertreter. :mrgreen:
    Das Pendent zur GKV. :roll:
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Private Krankenversicherung
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    KÖSTLICH !!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich habe eine DKV Karte, aber ich denke,damit bekomme ich nur Zutritt zu Krankenhäusern, Ärzten und OP-Sälen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Darauf kann ich verzichten. :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich auch, zitiere nur einen Post!
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Komisch, hab auch eine PKV muss meine Karte aber nie vorzeigen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wozu auch. Man zahlt ja eh selbst.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Vorschlag, wäre doch schön, wenn es darauf auch die lieben Meilchen geben würde!
     
  15. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Zu einer Reduzierung der Ausgaben im Gesundheitswesen würde das sicher nicht führen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    .... aber zum Umsatz bzw. Neuabschlüsse bei den PKV´en. Das G System hat damit nichts zu tun. Das ist die Renditeberechnung der Versicherung. Dann dürften die für ihre Vertreter auch keine PROV. mehr zahlen!
     
  17. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Axo war das gemeint. Ich bezog die Meilen auf die bezahlten Arztrechnungen. Auch wenn es die Ärzte gerne anders hätte, ein Anreiz für zusätzliche Arztbesuche ist auch in der PKV nicht wünschenswert.
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
  19. Guest

    Guest Guest

    Sag ich doch. Eine nicht optimale Wahl für eine Krankenkasse, besonders im Krankheitsfalle:

    (-) allemal durchschnittliche Werte in allen Bereichen, im Krankheitsfall teilweise schlecht (*)

    steht in Deiner Tabelle zur DeBeKa dabei.

    Wenn Du unter Nr. 4. Deiner Tabelle schaust, findest Du die erwähnte Bauernkasse.


    Ich helfe gerne und sofort. Zur Not heile ich auch.
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Gibt es die DeBekA nun neu für HONs ???
     

Diese Seite empfehlen