...wenn Du drauf klickst, dann siehst Du, dass dies lediglich die letzte Usermeinung (von insgesamt 55) ist. Mit Nr. meinst Du wahrscheinlich Platz...nee, lass mal, vierter Platz is' nich' so meins...aber Deine Krawattennadel gefällt mir... :shock:
....darauf wollte ich hinaus. Aber ein jeder wedelt damit doch anscheinend irgendwo rum und ich frage mich: WO (und weshalb)...
Wie ciao zu der Bemerkung kommt ist mir anhand der geposteten Bewertungen auch unklar. Anyhow, am SChlimmsten an Ciao sind eh die Blockwarte, die nur ihre Standardlisten abhacken und den Sinn von Ciao, nämlich Erfahrungen zu posten nicht verstanden haben!
letzte woche nach mia in f war deutschlands ehemals berühmtester brötchenbäcker und der hat auf jeden fall mal einen lustigen namen auf das hon circle schild setzen lassen , der gar nicht auf ihn schliessen lassen konnte.
Deutschlands ehemals berühmtester Brötchenbäcker, hmmm, lol, soso... vermutlich saß er gleich neben Deutschlands berühmtesten Friseur... Ihr habt schon lustige Idole.
WOW. Wenn man so tolle Leute in der FIRST der LH kennenlernt, da sollte ich mir wirklich mal überlegen, ob ich nicht auch Mal FIRST fliegen sollte? Erbitte zudem Rückmeldung, ob wir hier einen Thread zumThema "Prominente an Bord (FIRST)" aufmachen sollten. Es wurde ja schon öfters von Prominenten an Bord berichtet, ich erinnere den Schwiegervater von Heidi Klum, jetzt der Schwiegervater von Gülcan, Lothar Emmerlich und jetzt auch Udo Walz. Da könnte man ja sein Flugverhalten auch etwas nach abstimmen und dann hier über die neuen Bekanntschaften/Freundschaften berichten. Bitte nur ernsthafte Beiträge.
Während ich dieses Posting schrieb, wurde schon ein entsprechender Thread aufgemacht. Super! Danke ! Das wird bestimmt interessant!
Alptraum - lt Lufthansa kann durch einen Hinweis beim Einchecken auf den "Service" verzichtet werden; generell ist dieses leider nicht möglich.
Heute VIE-STR HON Gott wird vorgefahren und darf als erster einsteigen und Platz nehmen. Ankunft STR: leider war kein Taxi für den HON da, Pech gehabt, muss der ergraute Herr eben wie wir mit dem Bus (wie ecklig?) Vorlieb nehmen