Neues Gepäck bei Zwischenstopp einchecken

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Gerben, 13. März 2015.

  1. Gerben

    Gerben Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    Ist es möglich, Gepäck bei einem Zwischenstopp einzuchecken? Ich habe nämlich ein längerer Zwischenstopp und würde dann in die Stadt einkaufen gehen, um danach ein weiteres Gepäckstück einzuchecken (Business Class also 2 Koffer Freigepäck).

    Oder müssen alle Koffer immer am Anfangsflughafen schon mit dabei sein?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich habe das schon erfolgreich so praktiziert, würde mich aber über eine zweite Meinung freuen um sicher zu gehen, ob es generell so möglich ist.
     
  3. thefrankster01

    thefrankster01 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ja das kann ich bestätigen. Ist zwar auch erst einmal vorgekommen aber war kein problem.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ja, auch von dieser Seite Bestätigung.
     

Diese Seite empfehlen