Neues Sicherheitssystem in NRT Terminal 2

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lucutus4711, 13. Mai 2008.

  1. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Falls ihr es noch nicht gelesen habt...

    aus dem Handelsblatt:
     
  2. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Entschuldigung, das ist doch schon lange so und auch in Terminal 1 ( ANA und StarAlliance ) üblich. Fast immer wird auch mein Handgepäck VOR den check-in countern durchleuchtet und das vergessene Feuerzeug wurde immer gefunden.
     
  3. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    ist doch schön das du es schon kennst (dafür brauchst du dich nicht entschuldigen :mrgreen: ), ich kannte es noch nicht (der Artikel war von letzter Woche) - und deswegen habe ich es reingestellt 8)

    PS.: um Handgepäck ging es auch nicht (zumindest habe ich den Artikel so verstanden)
     

Diese Seite empfehlen