Neues WELT Kombi-Abo 15.000 MEILEN für 87,50 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 31. März 2009.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Der Link ist zwar gerade tot, aber trotzdem schon mal vielen Dank... Das ist doch wieder mal sehr erfreulich..... :!: :!: :!: :!:
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, Herr Bauer, besonders dich als alter Welt-Spezialist muss das ja besonders freuen :mrgreen:
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Sorry zardi, verstehe ich nicht so ganz was das für eine Anspielung sein soll (und besonders auf was ??). Klär mich auf!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    OK.... Verstanden ! :lol: :lol: :lol: Das kann bei dieser Uhrzeit auch eine weile dauern....

    Danke für den Hinweis !!!!
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich wollte dich nur loben. Soweit ich mich erinnern kann warst du doch zu Zeiten des alten Welt-Kombis für 92 EUR
    recht aktiv unterwegs. Nicht immer gleich was Spitzfindisches vermuten, auch wenn's von zardi kommt :mrgreen:
    Aber hast du gesehen wie viele Zugriffe das Thema schon hat? Scheint ein Renner zu werden, das neue Kombiabo.
    Kein Wunder, dass der Server jetzt schon überlastet ist. Was glaubst du wie morgen erst die Post abgeht... :mrgreen:
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    14 Abos, nicht schlecht! Kein Wunder, dass ich nicht durchkomme, aber ...
    Kannst du das nochmal überarbeiten? Man sieht es ja gleich. Das ist doch total unkreativ
     
  9. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Klasse! Habe eben auch 10 Abos bestellt und meine ganzen Kollegen versorgt. Für 875 € in C nach Hawaii echt Klasse :lol:
     
  10. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp!

    Die Links funzen bei mir aber beide nicht...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bin 3 Mal durch gekommen und habe bestellt.

    Telefonisch funktioniert es auch, aber nur mit den "Kombianern", habe ich auch gleich noch 5 Mal bestellt.

    Tolle Aktion und vielen Dank.
     
  12. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    .....also bei mir gehts!
     
  13. Daedalus

    Daedalus Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Die Firma dankt für den klasse Tipp!

    Habe soeben 12 Abbos für Mann und Kinder bestellt, jetzt erscheint allerdings die Meldung: Ausverkauft ... :cry:
     
  14. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ihr Megabesteller seid daran Schuld, das ich jetzt keines mehr bekomme. Schämt Euch!!! :mrgreen:
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei mir gehen beide Links, versuch es halt immer mal wieder, der Server hat viel zu tun. :roll: .

    Glaube das Angebot gilt nur heute, also bleib am Ball
     
  16. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Super, danke!!!

    Habe auch gerade 10 Abos abgeschlossen.

    Werde nachher mal beid er Hotline anrufen und noch weitere Abos abschließen und fragen, ob ich auch ein Gutscheinheft haben könnte.
     
  17. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Anrufen ist auch besser, die Meilen werden dann sogar sofort gutgeschrieben.
     
  18. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    ja, im neuen gutscheinheft gibt es doch jetzt auch den gutschein "mit zwei personen fliegen und nur für einen zahlen" quasi wie bei den essen!!
     
  19. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    ...jetzt hat es auch bei mir geklappt...und das sogar 14x...am 1.4.!
     
  20. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... hey ich habs auch geschafft leider nicht 14 sondern nur erst 8 mal aber immerhin - geile rechnung: 8 mal gutscheinheft bei ebay für mind. 60 €verkaufen heißt noch bessere ratio. meint ihr da sangebot bleibt so lange auf dem markt wie 2007 / 2008 ? ich sach nur wirtschaftskrise, nech?
     

Diese Seite empfehlen