Neues WELT Kombi-Abo 15.000 MEILEN für 87,50 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 31. März 2009.

  1. georgi

    georgi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich verstehe das nicht ganz, lasst ihr dann z.B alle 6 abgeschlossenen Abos auf eine Karte laufen? Ich dachte immer das mehrere gleichzeitig auf eine Kartennummer nicht möglich ist, das wäre ja super, da kann man ja ruckzuck Meilen sammeln oder ist das nur bei der Welt so?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    6 verschiedene M&M Nummern sind doch kein Problem:

    -M&M Nummer Papierkarte
    -M&M Nummer Blauekarte
    -M&M Nummer FTL
    -M&M Nummer SEN
    -M&M Nummer Visa KK
    -M&M Nummer MC KK

    8)
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Lasst ihr mir die Ehre zuteil werden, als Eröffner des Threads auch das
    Schlusswort sprechen zu dürfen? Danke.

    Ich denke, am 1.4. um 23 Uhr sollten wir - so toll der Spaß auch war - nichts mehr hier rein schreiben
    und das Thema langsam nach unten wandern lassen. Bis nächstes Jahr.
    Am 1.4.10 melde ich mich wieder mit einem neuen Hammer-Angebot. :mrgreen:
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    alle PM für alle meine 14 Abos wurden am 2.04. komplett storniert :evil:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Meine nicht. Aber heute kamen 14 Rechnungen über jeweils 287,50 Euro. Also zusammen knapp 4.000 Euro. Ich rief bei der Hotline an und mir wurde gesagt, daß die Rechnungen korrekt sind und der Preis auch auf der Homepage stand. Eine Frechheit...!!! Ich dachte schon man hätte sich bei der Welt einen Aprilscherz erlaubt...
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    "ABOFLIEGER" :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  8. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Was für ein Kennwort denn? Ich habe bei der Welt angerufen u. die kannten das Abo gar nicht u. sagten auch es wäre nicht ausverkauft, sondern es hat es nie gegeben? Wäre nett, wenn Du mir weiterhelfen kannst [email protected] Tausend Dank!
     
  9. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    "ABOFLIEGER" :lol:[/quote]

    war das Angebot nun ein Aprilscherz oder gab es dies wirklich? Keiner in der Hotline kannte es.....wäre nett, wenn mich jemand bitte aufklärt, DANKE!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    aktion über den link ist wohl abgelaufen, es sei denn du hast noch das kennwort für die promotion. hier im thread versteckt. :idea:
     
  11. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Für alle, die es noch nicht gecheckt haben: :mrgreen:

     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dafuer sind Verfassung und die Laender verantwortlich.
     
  13. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  14. Guest

    Guest Guest

  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    steht doch "dannach"
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Versteh ich ned! Ist egal, ich hab gerade 1.500 Meilen mit Focus Money gemacht.
     
  17. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    nach 31.03.2010
    did u get a joke, r u really a Joker?
     

Diese Seite empfehlen