New York 1.-7.4.

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von jop, 15. Dezember 2009.

  1. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    und wieder die unvermeidliche NYC Anfrage: Wir sind um das Osterwochenende herum in New York und brauchen ein Hotel. Bei Priceline habe ich jetzt im 3 1/2 Sterne plus Sektor nichts für 115 Dollar bekommen. Ich habe zwar auch schon -wie hier empfohlen- mit New Jersey geliebäugelt - da würde man wohl eins der 4 Sterne Hotels für 110,- bekommen, aber ich glaube beim ersten Mal in New York möchte ich doch mittendrin sein. Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder Hinweise zu Priceline. Hatte ein bisschen auf das Rossevelt für um die 100 spekuliert aber das hat nicht geklappt.

    Beste Grüße
    Jop
     
  2. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Vielleicht solltest du abwarten und Hotwire beobachten. Wenn dort der Preis runter geht sollte es dann auch bei Priceline billiger werden.
     
  3. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Wie stehen denn Priceline und Hotwire zueinander? Ich bin unsicher mit dem abwarten, da der Dollar ja momentan ganz gut steht (für den Eurobesitzer) und ich schon davon ausgehe, dass man Ostern nicht die Hammerschnäppchen machen kann. Wie lange würdest Du denn warten. SOnst probier ich es noch mal mit einem 3 Sterne Angebot bei PL.
     
  4. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Also ich kann nur von meiner Buchung ausgehen. Habe für ein 4er Zimmer im Roosevelt für den Zeitraum 22.3. bis 3.4. 139$ bei HW bezahlt und in der gleichen Zeit ging das Roosevelt öfters für 90-100$ bei PL weg. Jetzt kostet das Roosevelt bei HW 166$ wohl und man bekommt keine günstigen Zimmer mehr über PL.

    Ich denke das Astor on the Park wird sicherlich nochmal als 30€ Schnapper kommen. Hätte letzte Woche das AOTP für 2 Zimmer 350€ billiger bekommen als das Roosevelt. Also ich würde noch die nächsten 4 Wochen HW und betterbidding.com beobachten. Und jetzt mal schauen ob du ein akzeptables stornierbares Angebot bekommst für den Fall das du nix mehr bei PL findest .
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    .....die Kreditkarte wird doch meistens eh erst beim Einchecken belastet, also deswegen mußt du nicht jetzt buchen. Ein Grund jetzt zu buchen wäre eher das Osterwochenende.
     
  6. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Der Witz bei Priceline ist doch, dass die sofort bei Zuschlag abbuchen. Oder hab ich da was missverstanden?
     
  7. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Nee das stimmt. Sofort bei "Ersteigerung" wird die Karte belastet.

    Im Prinzip hängen die so zueinander , das die Hotels bzw Ketten wohl ihre Kontigente bei beiden Anbietern einstellen lassen.
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Priceline und Hotwire schon, aber die meisten anderen machen das nicht
     
  9. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo Psychowildfire,

    hab jetzt das Astor für 44 Euro gefunden. Würdest Du das machen? Ist das nicht ein bisschen weit weg?

    Beste Grüße
    Jop
     
  10. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Weit weg wovon ? Liegt doch unmittelbar am Central Park und somit recht günstig. Habe das Astor auch für März gebucht, ich denke das passt schon.
     
  11. Psychowildfire

    Psychowildfire Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    also für den Preis ist das über PL kaum zu unterbieten, daswären ja unter 60$ p.N. ohne Steuern. Mit einem 20$ Schein kann man dann auch versuchen ein "gutes" Zimmer zu bekommen.
     
  12. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich hab jetzt gebucht: 6 Nächte für 313 Euro. Da bleibt noch ein bisschen Geld für Shopping und Essen :)
    Das mit dem 20 Dollar Schein: ist das üblich? Und was sind die guten Zimmer?

    Danke für die Tipps
    jop
     
  13. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Die meisten anderen machen das doch. Eine Vorausrate wird eben auch im Voraus abgebucht. Zumindest bei priceline, expedia, opodo, onhotels, usw.
     
  14. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Eben hab ich noch zusätzlich für die Nächte 8.-10.4. das Rossevelt für 100 Dollar via Priceline bekommen.
     
  15. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0

    wir sind auch im märz da ;-)
     

Diese Seite empfehlen