New York bei Nacht

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von bart1708, 9. Februar 2010.

  1. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Wenn man von MIA nach EWR fliegt, hat man einen Blick über Manhattan oder kommt man gar nicht "so weit"?... Sind ja glaub ich 30 km Entfernung. Machen da eine Landung in LGA oder JFK mehr Sinn?
    Lohnt ein Abendflug überhaupt?
    Finde NYC bei Nacht beeindruckend. Bin 2006 mit US von PHL nach LGA (?) geflogen und hatte m. E. eine recht gute Aussicht. Dieses mal kommt meine Schwester das erste Mal mit in die USA und es wäre toll wenn sie NYC von oben mal sieht :)
    Allerdings ist es uns bzw. mir ein Heliflug nicht wert...
    Danke für Euren Tipp.
     
  2. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Also ich hatte bisher die beste Sicht immer beim Anflug auf LGA, wenn du die Wahl hast, würd ich den eh empfehlen,
    weil schnell zu erreichen. Find ich zumindest immer angenehmer mit dem Taxi als JFK oder EWR.

    Gerade auf der Route sollte LGA die beste Wahl sein.
     
  3. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen