Newbie-Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von desperado177, 1. September 2008.

  1. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Du kannst ja online nachschauen, ob du mit den Login Daten deiner KK alle Meilen einsehen kannst. Ansonsten einfach mal kurz anrufen, wenn irgendwo ein fehler steckte (bei mir wars ein Rechtschreibfehler) werden dir die Konten manuel zusammen gelegt. Die Blaue Karte und Nummer unbedingt behalten, bei vielen Aktionen kannst du dann 2 mal mitmachen, wenn Sie eigentlich auf einmal pro Person beschränkt sind (Z.B. Samsung-Aktionen mit 5k Gratismeilen bei Registrierung von Geräten etc...)
     
  2. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Stimmt, ist nicht billig...
    Ist vor allem für Leute die spontan fliegen wollen aber sehr attraktiv...
    Z.B. STR-MOW (Moskau) übermorgen kostet locker 1200€...
    Aber nur 25000 Meilen inkl. Steuern und Gebühren!
    Wenn du jetzt zufällig mal ein Visum hast und dir spontan mal den Kreml anschauen möchtest weil du zufällig ein verlängertes Wochenende hast, wäre das garantiert die günstigste Möglichkeit ;)

    Ausserdem gibt es in der Tat sehr oft Möglichkeiten Meilen gratis zu sammeln (Hotels, Mietwägen, T-Mobile-Rechnung u.A....)
    So hast du dann von den 60000 Meilen vielleicht nur 40000 effektiv "gekauft", den Rest auf anderen Wegen bekommen...
     
  3. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    ich habe da noch eine frage:

    wenn ich über die miles&more seite auf prämienbuchung gehe und dort über die suche eine strecke für hin und rückflug buche, sind dann die ausgeworfenen verbindungen alle mit den meilen zu buchen (exkl. steuern und gebühren)?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Verstehe deine Frage nicht so richtig. :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Anzahl der benötigten Prämienmeilen sowie die zusätzlichen Steuern, Gebühren und Zuschläge werden nach der Auswahl eines bestimmten Routings angezeigt; manchmal (insbesondere bei innerdeutschen/innereuropäischen Flügen, vor allem in der Economy Class) gibt es auch unterschiedlich hohe Meilenangaben wegen besonderer Aktionen oder der Nutzung von Sonderkonditionen wie FlySmart etc.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das sieht man aber alles vor dem buchen. :wink:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich wird das alles vor dem Buchen angezeigt; Meilenbeträge ebenso wie Zuschläge.
    Sonst könnte man sich ja auch nicht für die eine oder andere Variante entscheiden. :idea:
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Passwortänderung

    Kann mir jemand sagen, wie ich mein Passwort ändern kann? Es steht, dass man dass im persönlichen Bereich tun könne. Aber wo genau? Habe gesucht und gesucht und gesucht... Bin offenbar blind wie eine Tomate.
     
  9. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    direkt im Login-Bereich, bei Eingabe des Benutzers und Passworts gibt es den Punkt "Passwort ändern" bevor man sich einloggt.
     
  10. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    warum ist LOGIN in den M&M-Kontobereich heute den ganzen Tag nicht möglich? :twisted: :evil:


    Hat jemand die gleiche Probleme?
     
  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    warum ist LOGIN in den M&M-Kontobereich heute den ganzen Tag nicht möglich? :twisted: :evil:


    Hat jemand die gleiche Probleme?[/quote]

    ja :( Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit leider nicht angezeigt werden. Weitere Informationen erhalten Sie im Bereich 'Hilfe & Kontakt', per E-Mail über das Feedback-Formular oder per Telefon beim Lufthansa Internet Service Center unter +49 - 18 03 - 33 66 33 . (13)
     
  12. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Beim mir geht es problemlos. Aber irgendwas scheint heute da schon gestört zu sein. Auf der Seite stand auch irgendwas, dass Awardbuchungen momentan nicht möglich sind.
     
  13. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hängt mit den Börsenturbulenzen zusammen - alle LH Guthaben (gehören auch Meilen dazu) sind erstmal eingefroren :mrgreen:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich war heute mit verschiedenen Konten mehrfach drin.
    Alles ohne Probleme.
     
  15. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    :twisted:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Hast du in letzter Zeit Meilen verkauft? :lol: :wink:
     
  17. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Nö. Ich will ja nicht gegen Regeln verstoßen. :wink:
     
  18. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    die Lufthansa Aktien haben um die Hälfte an Wert über die letzten 12 Monate
    verloren

    Das gleiche gilt für die gesammlten Meilen. Ganz ernst :mrgreen:
     
  19. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ja. Geht heute schon eine Weile nicht... Nicht nur ein Newbie Problem...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber wohl ein europäisches, oder?
    Die thailändische Seite jedenfalls funktioniert normal.
     

Diese Seite empfehlen