NEWS: amerikanische Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von miles-and-points, 16. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber das passiert doch tagtäglich, Vögelchen.
    Wo ist denn da irgendein "Problem"?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mich ja freuen, wenn´s so wäre..

    Aber meist wird doch nur dann ein Award freigeschaltet, wenn einer zurückgegeben wird, oder?

    Der Wellensittich
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hat Dir das erzählt?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *staun*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Irgendwann hatten wir´s mal hier im Forum, frag mich aber bitte jetzt nicht wo und wann, bin schlecht im suchen..

    Hab jedenfalls noch nichts davon gehört, dass M&M eine Woche vor Abflug bei geringer Auslastung nochmal 5 Extra-C-Award-Sitze freischaltet..

    Nixande hat dies ja auch begründet....

    Der Wellensittich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist fein.
    Dann können wir anderen uns die ja schnappen. :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kann ja sein, dass die inoffieziell den SEN(+)-Kunden "zugespielt" werden..

    Who knows?

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich.
     
  9. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    - es gibt standard inventories für strecken die zu unterschiedlichen zeiten angeboten werden - manche weit raus, manche nur wenige tage vorher.

    - machnmal (regelmäßig?) werden zusätzlich noch welche freigeschaltet, das können dann u.a. die auf nachfrage rausgegebenen sein - vermutlich einzelfallabhängig.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kann man denn irgendwie grob sagen, wieviele Award-Plätze etwa auf Langstreckenflügen in C oder F normalerweise freigeschaltet werden.

    Sind es in C für gewöhnlich 2 oder 4?? Diese Zahlen geisterten hier ja schon mal durchs Forum..

    Der Wellensittich
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Continental: Nonstop New York - Mumbai

    Quelle
     
  12. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    3-3-3 ist die normale Konfiguration und wenn die Gaenge noch breiter sind, als normal, wie sollten da die Sitze besonders bequem und breit sein :?:

    In der Werbung kann man ja alles behaupten :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sie meinen damit, dass die Gänge breiter sind als bei den Antiquitäten, mit denen CO bisher fliegt.
     
  14. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Aha, alles ist relativ :idea:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    3-3-3 ist ja nicht so der grosse Brüller, sind immerhin 9 Gäste pro Reihe und damit nochmal einer mehr als üblicherweise auf den A340 / A330.

    Ist die 777-Kabine breiter als die eines A340?

    Hab gerade bei AA eine ganz heftige Bestuhlung gefunden: 2-5-2:

    http://www.aa.com/content/de/reiseinfor ... MQBFFRGVMD


    Da erscheint mir dann 3-3-3 noch humaner... :wink:


    Der Wellensittich
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Warum denn, in der Summe ist alles gleich inhuman.

    Nebenbei ist die 777 tatsaechlich ein wenig breiter als die A330/340 Reihe, weshalb dort normalerweise in der Y 9 Sitze reingequetscht werden (aber der A350 kommt ja bald und holt diesen "Rueckstand" auf :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wobei, wenn jemand unglücklicherweise bei der AA-Variante auf "E" sitzt, sind gewisse Anfälle von Claustrophobie wohl nicht gänzlich auszuschliessen. Man sieht sogut wie nichts, da die Fenster ewig weit weg sind, ist aber ausserdem noch links wie rechts von je zwei weiteren Paxen "umzingelt".. bei 3-3-3 ist es wenigstens etwas "luftiger" in der Mitte..

    Der Wellensittich
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die Eco-Sitze der 777 sind bequemer als die der 747-400.

    3-3-3 hatte ich nach ATL und ich hatte ausreichend Platz
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du hast ja auch in Ryanair-Fliegern krass viel Platz, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob man deine Erfahrungen auf Normalsterbliche übertragen kann.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was heisst hier auf Normalsterbliche?

    Das ist dummes Geschwätz, finde ich.

    Und ausserdem habe ich nie gesagt, dass ich bei Ryanair viel Platz habe.
     

Diese Seite empfehlen