NEWS: amerikanische Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von miles-and-points, 16. November 2006.

  1. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Wenn Ryanair mit einer B777 Langstreckenfluege in einer 3-5-3 Konfiguration bei 30" Sitzabstand durchfuehren wird, dann vergeht wohl jedem das Lachen (zumindest spaetestens dann, wenn er noch 10 € fuer den Gang zur Toilette loehnen muss)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du fliegst ständig mit Ryanair und bist voll des Lobes und hochzufrieden.
    Viele hier betrachten eine solche Bewertung sicherlich ebenfalls als "dummes Geschwätz", trotzdem lassen wir dir natürlich deine Meinung. Allerdings passen wir unsere Bewertung deiner Aussagen entsprechend an.

    Wenn du also sagst, du hattest "ausreichend Platz", dann wird das anders bewertet als wenn zum Beispiel ich sage, ich hatte "ausreichend Platz". ;)

    Im übrigen sind 98% der Beiträge in diesem Forum "dummes Geschwätz", ist also alles kein Problem. :D
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich hatte bei meinen FR-Flügen soviel Platz, dass mir die Beine nicht weh getan haben :)

    Nun wieder zur AA :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Eben, daran erkennt man deine Leidensfähigkeit. :)
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann bist du wohl größer als ich :)

    jetzt in jungen jahren nutze ich es noch aus, aber in ein paar jahren werde ich es bestimmt nicht mehr machen, wenn ich dann eh in der touristikbranche arbeite :)
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Stimmt vollumfaenglich, aber wenn man dies so will bzw. toleriert, warum nicht :wink:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jetzt geht es wieder los und ich bin auch dabei.

    naja, wo waren wir stehengeblieben??

    genau, bei der 777 von aa
     
  8. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nein, eigentlich nicht wie sonst (leider) ueblich, dh. es wird eigentlich nicht gezofft, sondern hoechstens kultiviert geneckt - ein nicht unerheblicher Unterschied. Und worauf ist dies wohl zurueckzufuehren :idea:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Natürlich auf Pfingsten.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    stimmt genau

    keiner ist online :)
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Richtig, PFINGSTEN, somit hat ja jeder hier den tieferen Sinn dieser Meinungsaeusserung verstanden und es bleibt somit auch kein Spielraum fuer andere Interpretationen, danke !
     
  12. Guest

    Guest Guest

    United hat in der 777 auch 2-5-2, und ja, ich war da dann das arme Schwein auf E. :cry:
    Ja, es ist der scheußlichste Platz in jeder Reihe, in meinem Falle war's nur wegen Eco Plus erträglich, und weil ich sehr lange "aushalten" kann :?
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das kann ich mir vorstellen wenn man mittendrin sitzt.

    hasts ja überlebt
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Gibt es denn bereits Pläne über die Bestuhlung des A350? Soll der auch mit 3-3-3 oder gar mit nochmehr Sitzen pro Reihe fliegen?

    Der Wellensittich
     
  15. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    4-9-4
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    den beweis bitte :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Zieht Reiher-Air in den 737 nicht demnächst ein Zwischendeck ein?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die Tendenz geht ja ohnehin dahin, Y-Sitze deutlich schmaler zu gestalten.

    Und dann wird wahrscheinlich auch irgendwann eine Freigewicht-Grenze bei den Y-Paxen eingeführt. Also bis 70kg gratis, darüber dann 5€ pro Kilo one-way...

    Der Wellensittich
     
  19. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Nein 2, Du hast das Lido-Deck gegen Aufpreis vergessen!

    gruß insel
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    haha:)

    jetzt wirds aber zu lustig :)
     

Diese Seite empfehlen