NEWS: Star Alliance

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von miles-and-points, 29. November 2006.

  1. atri1666

    atri1666 Guest

    TK und M&M

    Danke an miles-and-points- ich entnehme daraus das es erst im Frühjahr aktuell wird. Vielleicht ergibt sich ja was fürs 2. Halbjahr-bis April habe ich meine Tickets unter Dach und Fach
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, und selbst wenn es noch länger dauern sollte, kannst Du ja die Meilen bei Miles&Smiles sammeln und später mal bei M&M "verprassen".

    Nur denke ich, daß man die Konten nicht - wie bei der Swiss-Übernahme - zusammenlegen kann; und auch ein "Rüberschieben" wird wohl nicht möglich sein.
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Miles&Smiles

    Ne 4. Karte werd ich nicht anfangen aber wenn TK Mitglied ist und es wenigstens PM gibt dann muß ich mich vielleicht zwischen TK und QR entscheiden. Zur Zeit hat QR für mich eindeutig den Vorrang.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar;
    ich meinte, wenn es mit dem Beitritt und der Anerkennung der Meilenprogramme und der Sammelmöglichkeit bei allen *A-Partnern doch noch etwas länger dauern sollte (und Du schon vorher mit TK fliegst), ist es kein allzu großer "Beinbruch", weil Du diese Meilen dann nachträglich für *A-Flüge einsetzen kannst. Immer noch besser als gar keine Meilen. :D
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Air Malta fliegt auf Düsseldorf - ab Sommer 2007

    Von Michael Kerst, express
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    SWISS: *ALLIANCE UPGRADE AWARDS

     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    USA planen Erleichterungen für Star Alliance

    Quelle: BAZ (SDA/baz)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    VARIG scheidet aus StarAlliance aus

    Quelle: Business-Class.net
     
  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Laut Werbung Menüauswahl, aber auf meinen bisherigen 6 Flügen C HAM - IST - BKK und retour, nur 1x Menüauswahl. Auf dem Flug HAM - IST.
    IST - BKK nicht einmal Speisekarten.
    Auf Beschwerde 10.2006 bis heute keine Antwort.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ACHTUNG: Smiles or Miles?

    Varig Brazilian Airlines hat die Star Alliance zum 31.01.2007 verlassen. Ab diesem Datum können Miles & More Teilnehmer auf Flügen mit Varig keine Meilen mehr sammeln.

    Wir bieten Varig Smiles Kunden den Wechsel zu Miles & More an:
    Damit Sie auch künftig von den Vorteilen der Star Alliance profitieren können, erhalten Sie bei Miles & More für ein Jahr den gleichen Status wie bei Varig Smiles.

    Blue = Miles & More Basiskarte
    Silver = Miles & More Frequent Traveller Card
    Gold/Diamond= Miles & More Senator Card

    Bitte faxen Sie eine gut lesbare Kopie Ihrer gültigen Smiles Karte bis spätestens 30. April 2007 an: 00 800 – 10 31 10 31 (gebührenfrei) oder +49 52 41 – 99 96 54, nennen Sie den Betreff "Smiles Status Match", Ihre Miles & More Kartennummer sowie eine Telefonnummer für evtl. Rückfragen.

    Darüber hinaus erhalten Sie für den ersten Hin- und Rückflug zwischen Brasilien und Europa bis zum 30.04.2007 je nach Reiseklasse bis zu 15.000 zusätzliche Prämienmeilen.

    Economy Class 5,000 Prämienmeilen
    Business Class 10,000 Prämienmeilen
    First Class 15,000 Prämienmeilen

    Klick HIER zur ANMELDUNG
     

Diese Seite empfehlen