Noch 28.000 Meilen bis Senator Status

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tunerboy, 25. Oktober 2013.

  1. tunerboy

    tunerboy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe mal eine kurze Frage.
    Mir fehlen dieses Jahr noch ca. 28000 Meilen bis ich den Senator Status erreichen würde.
    Leider plane ich bisher nur noch ein bis zwei Flüge nach London die mir gerade mal 2000-3000 Meilen in der Economy bescheren.

    Daher die Frage, wie aufwändig und teuer wäre es, die fehlenden ca. 25.000 Meilen zu erfliegen ?
    Ziel ist mir eigentlich egal.

    Danke und Grüße,
    Thomas
     
  2. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
  3. tunerboy

    tunerboy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Den Tipp kenne ich leider schon. Trotzdem danke.

    Hätte ja sein können, dass einer "geheime" Tipps wie auch Herr König in seinen Publikationen verspricht hat.

    Danke und Grüße,
    Thomas
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann solltest Du die Publikationen von Herrn Koenig kaufen
     
  5. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Wieviel Geld willst Du denn maximal investieren?
     
  6. tunerboy

    tunerboy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe keine Ahnung. Ideal wären so 1.000-2.000 €. Wobei es natürlich auch auf den zeitlichen Inzest ankommt.
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Seit 2008 hier angemeldet und am heutigen Tage gleich drei Beiträge! Du wirst zum Schwätzer!
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Es kommt ja weniger auf die Anzahl, als auf den Inhalt an. Wenn ein FTL nicht weiß, wie er an Statusmeilen kommt, hat er das Programm vielleicht nicht verstanden.
     
  9. Lowrider

    Lowrider Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    von DE irgendwie nach Budapest und dann mit Egyptair in der Business über Kairo nach BKK und zurück. Gibt gute Meilen und ab und zu auch für 2000-2500 Euro zu haben.
     
  10. Piefke

    Piefke Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das habe ich auch gerade geprüft. Aber ich bekomme keine Info, wieviel milen egypt air bei Budapest BKK in der Business gutschreibt. Blöd wenn man das Geld investiert und zum 31.12. fehlen immer noch milen!
     
  11. Lowrider

    Lowrider Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Gem. M&M gibt es bei EgyptAir 4 Business Buchungsklassen (CDJZ), es werden die Entfernungsmeilen x2 gerechnet bei jeder dieser Klassen, min aber 1000 Meilen wenn die Strecke kürzer ist. Siehe M&M Homepage unter Meilensammeln beim fliegen.

    Gruss aus Tokyo
     
  12. kiwifan

    kiwifan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Mit Singapore Airlines nach Auckland fliegen , Freitag Mittag hin , Sonntag zurück ,z.Z. ab 1715 Euro Eco E Flex.Ticket ab Frankfurt .
    Gibt 22228 Miles . Mit viel Singapore Sling oder Reisetabletten schafft man das im Schlaf .Kostet einen Urlaubstag.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ups. Da hat der Thomas wohl vergessen, dass er sich mit seinem 2. Nick angemeldet hatte! :lol:
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Gruselig... aber mit Krisworld vielleicht sogar machbar...
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Naja. So gut kann eigentlich kein IFE sein. Da finde ich den Tip mit dem Sin Sling und ein paar Schlaftabletten schon besser.8)
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Du meinst weniger schlimm. Um diesen Ritt zu machen, muss einer schon sehr verzweifelt nach der goldenen Karte schielen...
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist wohl wahr! ...und ein bischen bekloppt muss man auch sein.
     

Diese Seite empfehlen