Nord Deutschland-JNB/CPT/PLZ|Economy|02.09-09-15.08.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute,

    da ich vorhabe im nächsten Jahr von anfang Februar bis mitte August in Südafrika zu leben benötige ich noch Flüge. Da ich allerdings keine Ahnung habe wer alles die Strecken fliegt wollte ich euch bitten ob ihr mich auch der Suche nach günstigen Flügen helfen könnt. Ich bin zeitlich flexibel und der Zieflughafen kann von Johannesburg, Port Elizabeth und Capetown variieren auch bei dem Abflug wirklich zählen tut für mich der Preis. Wobei ich Capetown oder Port Elizabeth vorziehen würde und wenn Abflugfhafen Johannesburg wäre würde mir das auch entgegen kommen.

    best regards

    Finn
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und Du hast nicht einen einzigen Flug schon selbst gesucht bzw. gefunden?

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Egyptair macht es von FRA nach Joburg für 564 €. Hin: 2.2.10 Rück: 13.8.10
    Vermutlich gibt es noch günstigere Preise bei netteren Airlines, wenn du noch etwas wartest.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Doch habe ich, bin allerdings immer so auf Preise ab 700€ gekommen. Was mir definitiv zu teuer ist! Da ich noch nie ein Flug selber gebucht habe und von diesem Forum gehört habe dachte ich kann man ja mal ausprobieren.

    Schonmal Danke sind 200€ weniger als ich gefunden habe. Was meinst mit ein bischen warten und woddrauf?

    Gruß Finn
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    560 ist für Südafrika nicht sooo teuer.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Noch jemand eine Idee?

    Gruß Finn
     
  7. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Auch immermal von London schauen - wenn du sonst eh aus dem hohen Norden nach Frankfurt musst(ist ja auch nicht kostenfrei umbedingt).

    Egyptair ab 436 Euro
    Emirates ab 521 Euro
     
  8. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Nachdem Du ja >3 Monate bleibst, wird die Auswahl der Airlines zu bezahlbaren Eco Preisen recht gering. Ich habe 2006 für ein LH Ticket mit einer Aufenthaltsdauer von über 3 Monaten mehr als 800 Euro bezahlt.
    Überlege Dir ob Du Dich auch mit dem Rückflug festlegen willst oder da flexibel bleiben willst, aussderdem beachte, dass zu dieser Zeit die WM ist (ich denke deswegen fliegst Du auch runter). Da wird es mir Rückflügen knapp.
    Ich denke zu den Preisen um die 500 Euro kann man getrost buchen, wenn die Reisedaten für Dich feststehen.
     
  9. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Die WM endet hier am 11.7. Wenn er/sie also am 15.8. zurueckfliegen will, wird der Effekt der WM auf die Flugverfuegbarkeiten und -Preise laengst vorbei sein. Ansonsten gab es hier ja mal den deal mit afriquiyah (schreibt man die so?) ex dus via tripolis.
    cheers,
    paarlman
     
  10. Guest

    Guest Guest

    vielen Dank für die Antworten,

    leider kann ich über http://www.afriqiyah99.eu keine verbindungen finden. Geht das nur mir so?

    MfG Finn
     
  11. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    ich glaube, die kann ueber terminala.de oder so gebucht werden.
    da hab ich mal verfuegbarkeiten gefunden
     

Diese Seite empfehlen