NRW->Bologna/Bologna-->Strand/Strand-->Berlin/10 Tage/August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 23. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich bräuchte mal eure Hilfe..ich bin absoluter Neuling hier und auch auf dem Gebiet Fliegen und "Urlaub" :].

    Ich möchte mit meiner Freundin am 03.09.2009 nach Bologna fliegen, da sie dort im September ein Auslandssemester beginnt und wir uns nach einer Wohnung für sie umsehen wollen.
    Geplant hatten wir bis Donnerstag oder Freitag (06/07.08.2009) zu bleiben und dann irgendwo in Europa an einen Strand günstig zu fliegen bis Montag den 10.08.2009.
    Am Montag den 10.08 würden wir gerne noch bis Mittwoch 12.08 nach Berlin, Hamburg, München, Wien oder eine andere schöne Stadt

    Was ich mal rausgesucht habe, was mich aber noch nicht sehr zufrieden stellt:

    03.08.2009 Düsseldorf - Bologna 21,07 EUR Ryanair
    06.08.2009 Bologna - Bari 6,01 EUR Ryanair
    10.08.2009 Bari - Bologna 6,01 EUR Ryanair
    10.08.2009 Bologna - Berlin 95,66 EUR
    12/13.08.2009 Berlin - Düsseldorf 5,97 EUR mit Ryanair

    An der Lösung wären die Flüge von Bologna nach Bari und zurück nervig..besser wäre es, wenn man von dem entsprechenden Urlaubsort direkt zurückfliegen könnte nach Berlin, Hamburg, München oder sonst eine sehenswerte Stadt!

    Der Flug von Düsseldorf nach Bologna am 03.08 war am WE ebenfalls noch für 6 euro zu buchen...kommt das nochmal wieder?!
    Allgemein konnte ich am Wochenende wesentlich bessere Ziele finden von Bologna irgendwo an einen Strand!
    Bologna nach Girona gabs da noch für 40 Euro! Es muss nicht Bari sein..wenn ihr Tipps habt wohin wir günstig von Bologna fliegen könnten wäre ich sehr sehr dankbar! Einfach irgendetwas was ihr mir empehlen könntet, wo man am Strand bischen chillaxen kann :).

    Es soll im Prinzip so aussehen

    03.08.2009 Flug nach Bologna
    06/07.08.2009 Flug an einen Strand :)