NRW->Bologna/Bologna-->Strand/Strand-->Berlin/10 Tage/August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 23. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich bräuchte mal eure Hilfe..ich bin absoluter Neuling hier und auch auf dem Gebiet Fliegen und "Urlaub" :].

    Ich möchte mit meiner Freundin am 03.09.2009 nach Bologna fliegen, da sie dort im September ein Auslandssemester beginnt und wir uns nach einer Wohnung für sie umsehen wollen.
    Geplant hatten wir bis Donnerstag oder Freitag (06/07.08.2009) zu bleiben und dann irgendwo in Europa an einen Strand günstig zu fliegen bis Montag den 10.08.2009.
    Am Montag den 10.08 würden wir gerne noch bis Mittwoch 12.08 nach Berlin, Hamburg, München, Wien oder eine andere schöne Stadt

    Was ich mal rausgesucht habe, was mich aber noch nicht sehr zufrieden stellt:

    03.08.2009 Düsseldorf - Bologna 21,07 EUR Ryanair
    06.08.2009 Bologna - Bari 6,01 EUR Ryanair
    10.08.2009 Bari - Bologna 6,01 EUR Ryanair
    10.08.2009 Bologna - Berlin 95,66 EUR
    12/13.08.2009 Berlin - Düsseldorf 5,97 EUR mit Ryanair

    An der Lösung wären die Flüge von Bologna nach Bari und zurück nervig..besser wäre es, wenn man von dem entsprechenden Urlaubsort direkt zurückfliegen könnte nach Berlin, Hamburg, München oder sonst eine sehenswerte Stadt!

    Der Flug von Düsseldorf nach Bologna am 03.08 war am WE ebenfalls noch für 6 euro zu buchen...kommt das nochmal wieder?!
    Allgemein konnte ich am Wochenende wesentlich bessere Ziele finden von Bologna irgendwo an einen Strand!
    Bologna nach Girona gabs da noch für 40 Euro! Es muss nicht Bari sein..wenn ihr Tipps habt wohin wir günstig von Bologna fliegen könnten wäre ich sehr sehr dankbar! Einfach irgendetwas was ihr mir empehlen könntet, wo man am Strand bischen chillaxen kann :).

    Es soll im Prinzip so aussehen

    03.08.2009 Flug nach Bologna
    06/07.08.2009 Flug an einen Strand :)
    10.08.2009 Flug nach Berlin, München, Hamburg oder Wien
    12/13.08.2009 Rückflug nach NRW

    Könntet ihr mir, wenn ihr da weiterhelfen könnt, auch vllt. Tipps geben wo ich günstige Unterkünfte für die jeweile Stadt finden könnte. Wir sind Studenten und haben daher auch nicht soo ein hohes Budget...also alle Flüge sollten nicht mehr wie 150 Euro kosten wenn das überhaupt möglich ist.
    Ich weiß das das alles sehr kompliziert ist, aber selbst wenn ihr mir nur bei einer Strecke weiterhelfen könnt oder Tipps zu Unterkünften in größeren Städten geben könnt wäre ich sehr dankbar! Ich habe bis jetzt immer die Flüge mit skyscanner.de , bei ryanair oder german wings gesucht..gibts da noch was besseres? Möglich wäre auch, dass wir von Bologna mit dem Zug nach Rimini fahren oder an eine andere Küstenstadt, jedoch finde ich noch nicht wirklich günstige Unterkünfte!

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe :)!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welcher von Dir bisher gefundene Preis, der Deine Wünsche
    und Vorgaben auch erfüllt, soll denn nun unterboten werden?

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Sammelst du Beiträge??? Auf fast jede Anfrage wird immer der gleiche Link gepostet............... So kommt man schnell auf über 20.000 :)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aber zurück zum Thema:

    Du solltest dir auch nochmal die Preise genauer angucken. Habe nur mal den ersten Flug nachgeguckt. 21,07 Euro ist zwar richtig, aber es kommen nochmal Kreditkartengebühr von 5 € hinzu, falls man nicht über eine visa electron verfügt. Auch der Koffer kostet 10 € extra, falls einer benötigt wird. Diese ganzen Kosten solltest du auf alle Ryanairflüge noch addieren. Dann liegt man bei 36,07 €

    Die fallen übrigens auf jedem Flug an und nicht nur bei jeder Buchung.

    Germanwings z.B. will für die 1 Teilstrecke von Köln nach Bologna 79,98 Euro für beide haben. Dazu würden nochmal 5 € / Koffer kommen und keine Kreditkartengebühr, falls man mit Lastschrift zahlt. Wäre also pro Person 44,99 €

    Wären also nur ca. 9 € mehr. Je nachdem wo man herkommt, wäre das auf jeden Fall eine Alternative.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Danke für den Hinweis auf das Thema dieses Bereiches..

    Das Thema hier ist der "Best Price", den die Anfragenden schon selbst
    gefunden haben. Der kann dann nach den Vorgaben unterboten werden.

    Steht alles hier (muß nur angeklickt und gelesen werden):

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen