Nun auch AB mit TSC

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 27. Juni 2008.

  1. hajo

    hajo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Falls die Tickets per Kreditkarte gekauft wurden, besteht durchaus die Möglichkeit der Rückbuchung.
    Habe die Erfahrung schon bei Buchung eines Virgin Fluges von Weetze nach FUE gemacht. Mit Visa bezahlt und bei Pleite von
    von Virgin Airlines Rückbuchung vollzogen. Hat problemlos geklappt. Bei Überweisung hätte ich mit Sicherheit in die "Röhre" geschaut. :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    genau so isses.
    wurde schon in einem anderen thread erwähnt, dass US fluggesellschaften so hohe sicherheitsleistungen und vorauszahlungen an kartenunternehmen
    zu leisten haben , dass selbige ggf. schon daran "eingehen".
    daher gibts auch bei kreditkartenzahlung die knete zurück. :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Welche Virgin Airlines ging denn pleite? :?:
     
  4. Guest

    Guest Guest

     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oh. Das ist ja alles ganz neu...
     
  6. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Na, dann bin ich ja x gespannt, ob sich die neu eingeführte TSC tatsächlich nicht auf die 29€-Preise auswirken wird.
     
  7. Guest

    Guest Guest

     

Diese Seite empfehlen