O/W "Big Surprise"

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von miles-and-points, 3. April 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zum Beispiel BKK-KUL in Business (J class) für THB 7,000++ (nich bis 15.04.) 8)
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Erst lesen , dann nachdenken , dann ( vielleicht ) verstehen :lol:

    Krudes Denken eines User/s/in / nnen / i
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Amokjuser miles_and-points sagt : danke du Arschloch
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Klappt wunderbar. 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    fuehrst Du jetzt schon Selbstgespraeche, weil keiner mehr auf Deine Posts reagiert?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Och, das sehe ich allerdings völlig anders - Hinweise sind doch etwas Schönes. 8)
    Und was das Reagieren angeht: Zumindest auf unsere Tröllchen ist doch Verlaß. :lol:
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    merkwürdig, dass sonst niemand auf Deine sog. Hinweise eingeht... aber Deine Reaktion ist ja absehbar, das liebe ich halt an Dir... das Beständige (Dummschwätzen)

    Dein Verhalten erinnert mich an die politische Führung in der ehemaligen DDR; die haben auch nicht gesehen, dass die Lichter um sie herum langsam ausgingen. Wie gesagt eine frappierende Aehnlichkeit. :roll: :roll: :roll:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das glaubst Du wirklich? :lol: :lol: :lol:
    Oder (weiterhin) nur krudes "Wunschdenken"? :idea:
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das hat nichts mit Glauben zu tun. Es ist sogar ziemlich offensichtlich, wenn Du Dir mal den traffic, des VFF mit dem traffic von vor zwei Jahren vergleichst.
    Aber das ist nur eine weitere Parallele. Honecker und Konsorten waren ja auch betriebsblind :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die ersten O/W-Fares, die bis Ende September gültig sein sollen, sind nun online -
    leider nur in Economy (und in V- bzw. W-class; also ohne M&M-Meilengutschrift). :idea:
     

Diese Seite empfehlen