Oder Frankfurt-Kabul ab 675 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Oder wer das Abenteuer liebt, dem kann ich noch Frankfurt-Kabul empfehlen mit Afghan Airlines ab lumpigen 675 Euro retour, falls man zurück kommt. :mrgreen:

    Homepage: http://www.flyariana.com/
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Was hat das mit "Top Deal" zu tun?
     
  3. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Eventuell dann doch besser einen oneway-Flug buchen..
     
  4. alexernst

    alexernst Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    wenn, dann bitte gleich MIT Stuern......... :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist ein Top Deal, ein Abenteuer Top Deal ! Möglicherweise eine Reise ohne Wiederkehr!
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Un wenn interessiert so etwas? Willst du jetzt das ganze Forum mit irgendwelchen Flugangeboten in Krisengebiete zumüllen. :?:

    So unsicher ist Kabul nun auch wieder nicht. Es soll ja Leute geben die nach Afghanistan oder in den Irak fliegen(müssen).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Es gibt keine westlichen Menschen die z.B. nach Kabul fliegen (müssen). Die machen das alles freiwillig, weil sie geldgierig sind. Bei unseren deutschen Soldaten handelt es sich auch um Freiwillige, die sich haben dort stationieren lassen, weil sie ein Schweinegeld bekommen. Aber einige deutsche Soldaten haben schon mit dem Leben bezahlt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich frage mich, warum man solche Airlines aus terroristischen Ländern in Europa landen lässt. Unbegreiflich.
     
  9. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Unbegreiflich, was das alles mit "Top Deals" zu tun hat :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das sind doch Top Deals, ich könnte auch Bomb Deals dazu sagen. Du kaufst ein Abenteuer-Ticket und weisst nicht was passieren wird, also Top Deal! Logisch!
     
  11. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Mir schlottern jedesmal die Knie wie ich eine Maschine von denen am Flughafen sehe(ist noch nie passiert). Was haben diese Scheiß Araber jetzt wieder vor? :roll: :twisted:

    Im Ernst:Weil die europäischen Airlines nicht dort hin fliegen wollen wollen. Wobei es durchaus Nachfrage gibt:

     
  12. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ganz abgesehen vom Sinn dieser Diskussion, solche rassistischen Äußerungen sind hier und überall fehl am Platz :!:
     
  13. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wenn du weiter gelesen hättest, würdest du wissen das es sich dabei um eine sarkastische Bemerkung zu fliegender-hase´s Vorurteilen gegenüber Airlines aus "terroristischen" Ländern handelt. Um Missverständnissen vorzubeugen habe ich sogar den darauf folgenden Satz mit "Im Ernst:" begonnen, was jegliche Zweifel ausräumen sollte. Anscheinend ist das für einige hier immer noch nicht genug.
     
  14. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Über Sarkasmus in einem solchen Zusammenhang kann man streiten. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass in diesem Thread vieles über einen Kamm geschoren wird und überaus negativ dargestellt wird. Da haben solche sarkastische Bemerkungen - meiner Meinung nach - nichts zu suchen, da man ein gewisses Feingefühl vermissen lässt!

    Wie auch immer, dieser Thread hat in dieser Rubrik nichts zu suchen und sollte langsam aber sicher nach "unten" wandern...
     
  15. alexernst

    alexernst Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    oh du lichtgestalt scooba_steve:

    vmich wunderts ja dass du dich über jemanden aufregst der gegen
    angeschrieben hat. finde das weitaus bedenklicher als den "sarkasmus".
     
  16. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Du bist nicht zufällig eine Kopie von nurbillig? :roll:
     
  17. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Meinst du Fly Ariana oder Fly Asiana ? Ich glaube mit einer der beiden Fluggesellschaften kann man sicher fliegen. :lol:
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    In welchem Bundesland sind denn jetzt schon wieder Ferien?
     
  19. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...oder auch: Wer hat Ausgang gewährt und Zutritt zum Forum gestattet?
     
  20. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ja, man kann über Sarkasmus. Ich möchte nur nochmal klarstellen das ich keinerlei Vorurteile gegenüber Arabern oder sonstigen Völkergruppen habe und mit Sicherheit kein Rassist bin. :!:

    Ansonsten halte dich an die Ratschläge von alexernst.
     

Diese Seite empfehlen