Oman Air

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Saniisan, 6. Januar 2015.

  1. Saniisan

    Saniisan Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, wir fliegen am 10 januar mit oman air nach muscat machen dort einen zwischenstop und fliegen dann weiter nach bankok. Wie waren eure Erfahrenungen mit diesem Flug? Mittlerweile haben wir auch ein wenig Angst nach den ganzen Unfällen in letzter Zeit. Habt Ihr vieleicht ein paar gute Tips oder Ratschläge für uns:)

    LG
     
  2. A340

    A340 Guest

    Fliegen bleibt nach wie vor sicher, klar immer mal etwas passieren, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr groß.
    Guten Flug und viel Spaß in TH.
     
  3. Saniisan

    Saniisan Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke:) A340
     
  4. mexx0077

    mexx0077 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Was man so liest, ist Oman Air echt OK, wegen der Sicherheit hätte ich NULL Bedenken. Fiege übrigens heute noch mit MH und auch dort habe ich keine Bedenken. Am Ende des Tages ist der Weg zum Flughafen v.a. in z.B. BKK sicherlich um ein tausendfaches unsicherer, als der Flug.

    Aber jetzt bitte nicht vor dem Taxi in BKK fürchten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  5. A340

    A340 Guest

    Da gibt es auch nichts zu befürchten.
     
  6. Saniisan

    Saniisan Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Warscheinlich habt ihr recht man muss sich echt keine sorgen machen, dankeschön mexx0077. Vor dem Verkehr in Bankok sollte man sich schon etwas fürchten glaube ich, aber das werden wir auch noch schaffen;-)
     
  7. A340

    A340 Guest

    Ruhig angehen lassen.
     
  8. Saniisan

    Saniisan Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Klar;-) wir werden es genießen sind das erste mal in thailand:)
     
  9. mexx0077

    mexx0077 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Keine Sorge wegen des Verkehrs, ist nicht wirklich gefährlich, nur nervtötend, wenn alles staut. Wir waren gerade 5 Tage in BKK und es war echt nett dort. Das Wetter war auch recht OK, zwar heiss, aber um diese Jahreszeit ist die Luftfeuchtigkeit recht niedrig (nur 45 - 50 % bei ca. 30 - 34 Grad). Echt angenehm im Vergleich zu den 80 - 95 % Luftfeuchtigkeit, die ich zu anderen Jahreszeiten schon dort hatte.

    Viel Spass und guten Flug! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015

Diese Seite empfehlen