one way mit LH

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von utchen, 1. September 2012.

  1. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Tatsächlich lassen sich jetzt LH - Flüge one way online bei Miles & More buchen, jedoch in total abgespeckter Form.
    Es wird nur der eine ausgewählte Tag angezeigt, auch kein Hinweis ob eine höherwertige Klasse buchbar ist .
    Der Clou von LH. Die Gebühren sind bei one way Buchungen teilweise 100% höher.
    Kein Ruhmesblatt oder man will weiterhin ,dass das Service-Center kontaktiert wird , weil da die Kunden mit der 0180 ziger Nummer nochmals schön abgefettet werden können.Man bedenke , dass es eine siebenstellige Zahl von M & M Kunden gibt.
    Schaut euch ihn an , diesen Bockmist.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oneways mit LH

    Haben wir uns nicht nur (schon recht lange) angeguckt, sondern auch schon genutzt.
    Ich finde Oneways für 49 Euro nicht schlecht, nicht überteuert und auch die Suche
    ist recht einfach gestaltet. Und zu den Steuern und Gebühren: Die sind (zu) niedrig.

    :arrow: http://www.lufthansa.com/de/de/G%C3%BCn ... alid=12019 :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oneway-Awards

    Dun redest von Awards? Auch die Oneway-Awards gab's ja schon sehr lange.

    Daß man sie jetzt - und noch dazu zu niedrigeren Meilenwerte als früher - selbst online
    buchen kann, gehört ebenfalls zu den Verbesserungen im M&M-Programm. Die Steuern &
    Gebühren sind allerdings - soweit ich das überblicken kann - nicht wirklich höher als die
    schon lange über einen Mitarbeiter buchbaren O/W-Awards (und erst recht nicht 100%).
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  5. LOEI

    LOEI Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    UND TSCHÜSS :D :D :D
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wetten, dass nicht. Morgen kommt dann eben utchen2.
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Erfahrung, dass die "Steuern" (d.h. der Treibstoffzuschlag) bei Hin- und Rückflug unterschiedlich ausfallen, als bei getrennt gebuchten Hin- und Rückflügen habe ich auch schon gemacht.

    Z.B.
    FRA-NRT-FRA: 38880 JPY, 70000 Meilen
    NRT-FRA-NRT: 38880 JPY, 80000 Meilen
    FRA-NRT: 22120 JPY, 40000 Meilen
    NRT-FRA: 26340 JPY, 40000 Meilen
    NRT-FRA-NRT: 58040 JPY, 80000 Meilen

    Vielleicht kann ja noch jemand die Werte in EUR nachtragen.

    HTB.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Findest Du dass dies ein angemessener Ton ist?
     
  9. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Find ich gegenüber dieser Person schon , weil es tatsächlich sinnloser Müll ist und mit meinem Anliegen in keinerlei Zusammenhang steht. Dann halt ich wenigstens meinen Finger still ,ohne meinen Senf dazu zu geben.
     
  10. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Vielleicht hast du aber eine passende Antwort , die fundamentiert ist , auf Lager ????? Darum gings eigendlich und nicht um Töne.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich empfand schon Deinen Eröffnungsbeitrag als sehr unglücklich formuliert Bezüglich Deiner Antwort an MAP, vielleicht solltest Du in einer solchen Situation einfach auch Deine Finger still halten. Das wirkt souveräner als sich ebenfalls auf ein solch niedriges Niveau zu begeben und verhindert dass das Thema entgleist. Hilft ueberigens auch im echten Leben.....

    S

    PS: Ich habe keine Frage gesehen, nach was für einer Antwort suchst Du denn?
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    es besteht auch schon mal die möglichkeit, ein anliegen falsch zu verstehen. wie auch immer ist deine reaktion nicht nachvollziebar.
    wenn du dich im realen leben so verhälst , dann wirds sehr schnell sehr einsam um dich.
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Du glaubst doch keine Sekunde, dass die erste Antwort auf einem Missverständnis beruht! Das war ein kalkulierter Beitrag, der nur daraus ausgelegt war, zu provozieren und vom Thema abzulenken. Was ja auch wunderbar gelungen ist. Unterste Schublade. Ein vernünftiges Miteinander wird auf diese Weise nie möglich sein.

    HTB.
     
  14. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Aus gegebenem Anlass weisen wir daraufhin, dass persönliche Beleidigungen und/oder Anfeindungen nicht ins Forum gehören und keiner sachlichen Diskussion dienen. Solche Beiträge werden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wie von htb bereits bemerkt: nicht, bei unserem Forums-Provokateur.
    Da stimme ich Dir und vor Allem dfw-sen zu:
     
  16. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Bist Du müde? :shock:
     

Diese Seite empfehlen