online -Buchungen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von utchen, 13. November 2012.

  1. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hallo alle miteinander ,
    bin noch nicht lange hier und bitte um eine Auskunft .
    Als M & M Mitglied kann ich selbstständig , also ohne das Service-Center zu kontaktieren , Flüge online bei Star-Allianz Mitgliedern ( Fluggesellschaften ) buchen und mit Meilen bezahlen ?
    Vielen Dank im voraus für konkrete Hilfe.
    LG. utchen
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards online buchen

    Prämienflüge (also "Meilen-Flüge" oder Awards) kannst Du online bei M&M mit Deinen
    M&M-Prämienmeilen buchen. Steuern & Gebühren sind extra zu bezahlen (bei Europa-
    Awards auch mit Meilen). Solche Online-Buchungen sind auf den zugelassenen Airlines
    machbar (siehe Aufzählung bei M&M). Andere Fluggesellschaften nur über die Hotline.

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002 :mrgreen:
     
  3. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Ich glaube ,ich hab mich verkehrt ausgedrückt. deshalb ein Beispiel .
    Ich möchte von Fra nach Miami - Business. Bei LH gibts keine Flüge,die ich mit Meilen bezahlen kann . Da gehe ich zu Swiss . die fliegen auch dahin .Wenn ich online auf der Swiss-Seite ,nachdem ich alles ausgefüllt habe , meine M & M Nummer eingebe , sagen die zu mir-Pustekuchen- Also online gehts nicht.
    Ich hoffe jetzt ist es klarer.
    Das ich meine Gebühren dann über meine LH-Karte bezahle , ist klar.
     
  4. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Nein. Dies geht nur telefonisch. Online gehen nur LH, LX, OS, etc. (also die vollintegrierten Partner).
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards online buchen

    Auch LX-Awards kannst Du online nur auf der M&M-Seite buchen. :idea:
     
  6. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Was ist LX-Awards. Bitte um Nachhilfe-Unterricht. Danke
     
  7. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Na, ein Prämienflug mit der Swiss!

    PS: finde es toll, dass die Admins Posts löschen, die auf doppelte Inhalte hinweisen, ein bestimmter User dies aber ungestört tun darf. Danke.
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    LX = Swiss-Kürzel
     
  9. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Danke , da werde ich weiterhin die lieben Engel des Service-Centers bemühen . Es ist komisch,auf keinem Flugziel gibts fast Null-Businness-Flüge über M &M als Fra- Miami . Egal in welchem Monat , nur tausende First-Class Flüge. Die wollen anscheinend Meilenkonten abbauen.
    Kennt einer den Unterschied in der 474 zwischen Businnes und First ,außer das der Sitz ev. noch etwas breiter ist .
    Sollen das 65.000 Meilen wert sein ?????
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards online buchen

    Kenn ich nicht. Aber grundsätzlich ist es schon nett, in F zu reisen.
     
  11. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Falls Du die 747 meinst: früher war dies nicht so extrem. In der neuen F (sofern diese in der entsprechenden Maschine bereits verbaut ist), gibt es aber schon große Unterschiede. Der IFE Monitor ist wesentich größer, Du hast ein eigenes Bett, mehr Abstellfläche, Du reist mit max. 7 weiteren Paxen -> mehr Ruhe und Privatsphäre, es gibt höherwertige Weine, Spirituosen und Champagner, sowie Speisen wie Kaviar (ob diese besser schmecken, sei mal dahingestellt), Du kannst vor dem Abflug in die FCL / in das FCT, welche/s wesentlich besser ausgestattet ist als die SEN/BIZ Lounges, besserer AK.....und und und.

    Ob Dir das Alles 65k Meilen wert ist, musst Du letztendlich selbst entscheiden.
     
  12. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Ja ich hab den Jumbo gemeint ,mit dem sind wir diese Strecke schon mehrfach Businness geflogen, stelle aber gerade fest, dass zu meinem Termin der A380 eingesetzt ist . Ansonsten hoffe ich auf die Engel im Service-Center.
    Vielen Dank für die Hilfe, die ich sicherlich noch mehrfach benötigen werde , bis ich hier voll durchblicke.
    LG. an alle dies ehrlich meinen. utchen
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards online buchen

    Es gibt weder "Buisness" noch "Bussines" oder "Business". Biz z.B. reicht normalerweise aus.
     
  14. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Da ist die F noch schöner! :mrgreen:
     
  15. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Danke für die weitere Erklärung , dass Biz dafür ausreicht. Was das --z-- dabei soll ist mir allerdings unklar.
     
  16. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass Du "ihn" auch veräppelst.
     
  17. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Ich frag mich , was der Kumpel -rumpel die pumpel -genannt m&p , für einen Job hat? So wie der arbeitet ,möchte ich mal meinen Urlaub verbringen.
    Ich freue mich ja auf jede sinnvolle Antwort ,aber wenn einer noch nicht F ( hab schon was gelernt ) geflogen ist , dann soll er auch nichts dazu sagen .
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards online buchen

    Damit hast Du durchaus Recht. Das trifft allerdings nicht auf mich zu.
    Aber daß Du etwas lernst hier, ist doch schön (und durchaus gewollt).
     
  19. rallie69

    rallie69 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Zweifel kann man an deinen Fragen ja schon bekommen.
    Bin gerne behilflich, aber dafür, dass du angeblich öfter mit LH in C geflogen bist, stellst du teilweise eigenartige Fragen.
    Die F wird von LH auf deren Website ja ganz ordentlich erklärt. Auch die Website von M&M ist eigentlich für jeden mittelmäßig geistig strukturierten Vielflieger gut verständlich.
     

Diese Seite empfehlen