online -Buchungen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von utchen, 13. November 2012.

  1. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hallo ,
    Wir sind keine Vielflieger . Fliegen zweimal im Jahr mit LH , davon einmal über den Deich. Ansonsten gehts mit allen Billigfliegern quer durch Europa.
    Ich gehe mal davon aus , dass man mich nicht gemeint hat.
     
  2. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Hurra , Hurra , es gibt Business-Flüge im November 2013 zu hauf für Mia-Fra , denn hinzu gehts ab Barcelona mit dem Schiff, wie immer seit 10 Jahren, wichtig Balkonkabine mittig Schiff und auf der---linken--- Seite in Fahrtrichtung.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Glückwunsch!

    JA, so eine Transatlantik Cruise ist was Feines. Mit welcher Cruise Line?
     
  4. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    27.10.2013 Liberty of the Seas , Royal Caribbean . Balkonkabine D1
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Toll. Wir waren vor ein paar Wochen auf der Explorer....Bermuda Cruise ab NYC.
    RCCL ist schon was Feines. Viel Spaß!
     
  6. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Waren im April auf der " EPIC " von NCL Miami-Barcelona . Fahrt nie mit diesem Schiff obwohl erst 1 Jahr alt. Da hatten wir von Fra -Miami ohne Probleme Business - Flüge in der 747 bekommen und mit Meilen bezahlt.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mit NCL waren wir bisher immer zufrieden. Aber ich habe schon gehört, dass die EPIC ein Reinfall sein soll. Deswegen werden die beiden "Schwesterschiffe" auch wieder in der Meyer Werft in Papenburg gebaut. Die Werft in Frankreich hat wohl ziemlich versagt.
    Celebrity kann ich Dir übrigens empfehlen. Für mich die Besten im "Massen - Cruise" Bereich. Wenn´s persönlicher, aber natürlich auch viiiiiiiiiiiiiel teuerer sein soll: Seabourn Cruises. Ein Traum....aber kaum unter 4000$ p.P. zu haben. :shock:
     
  8. utchen

    utchen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    184
    Likes:
    2
    Danke für den Tip. Wir sind Normalverdiener und bedingt durch die Nähe von Fra-Hahn öfters mit Ryanair unterwegs . Das kostet alles Geld , auch wenn wir nur mal für drei Tage nach Pisa fliegen .
    Unser billigster Flug war vor langer Zeit nach Pisa für 0,02€ Endpreis. Wir waren damals 1999 mit die Ersten und das Auto stand kostenlos 30m vor dem Terminal auf der Wiese. So haben sich die Zeiten geändert.
     

Diese Seite empfehlen