Online Check-in bei Code-sharing (KE/AF)

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von suiza, 12. Januar 2012.

  1. suiza

    suiza Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo

    Wir fliegen mit Korean Air von Zürich über Seoul nach Cebu und wieder zurück (Rückflug mit zusätzlichem Stopp in Paris CDG). Auf dem Rückweg werden die Flüge ab Seoul von Air France durchgeführt. Nun frage ich mich, wie das geht mit dem Online Check-in. Bei Korean Air kann man anscheinend nur online einchecken, wenn die Flüge auch von ihnen durchgeführt werden. Bei Air France wiederum ist es nicht möglich Flüge ab Seoul online ein zu checken. Scheint also so, als müssten wir "normal" einchecken, das Problem ist aber, dass man anscheinend nicht ohne Ticket in den Flughafen Cebu darf. Weiss jemand, wie das funktioniert? Müssen wir jetzt den ersten Flug (Cebu-Seoul) online einchecken um in den Flughafen zu kommen und bekommen dann am Flughafen Cebu ein "normales" Ticket für die restlichen Flüge? Kann ja nicht sein, dass wir in Seoul neu einchecken müssen, oder? Wahrscheinlich mache ich mir da viel zu viel Gedanken :wink:

    Vielen Dank im Voraus :)
     

Diese Seite empfehlen