Online Check-in

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lounger, 22. September 2007.

  1. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Online Check-in bei Lufthansa jetzt mit Sitzplatzauswahl
    Lufthansa-Fluggäste können bereits 23 Stunden vor Abflug im Internet einchecken

    21.09.07
    Lufthansa-Fluggäste können ihren bevorzugten Sitzplatz jetzt auch online selbst auswählen. Ab sofort wird beim Online Check-in über http://www.lufthansa.com ein grafischer Sitzplan mit allen noch verfügbaren Plätzen angeboten. Somit kann der Gast bereits am heimischen PC oder am Arbeitsplatz seinen Sitzplatz wählen und sich dann im Anschluss direkt die Bordkarte ausdrucken. Weiterer Vorteil für noch mehr Flexibilität: Der Check-in im Internet ist schon 23 Stunden vor Abflug verfügbar, so dass sich der Gast schon frühzeitig seinen Lieblingsplatz sichern kann. Das Einchecken im Internet unter http://www.lufthansa.com wird damit noch komfortabler.

    Rund zehn Monate nach der Einführung ist die Online Bordkarte mittlerweile auf über 350 Lufthansa-Strecken verfügbar. Darunter sind alle innerdeutschen Strecken sowie Flüge zu den meisten europäischen Zielflughäfen. Im Laufe des Jahres soll die Online Bordkarte für weitere Strecken in Europa sowie auf einigen Langstrecken eingeführt werden. .....

    http://konzern.lufthansa.com/de/html/pr ... 49/HOM&s=0
     

Diese Seite empfehlen