Onlinestudie zu Fliegen und Flugangst

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 29. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Onlinestudie zu Fliegen und Flugangst durch und suche hierfür Teilnehmer.
    Das Ausfüllen dauert knapp 30 Minuten.
    Als Belohnung werden zwei 50-Euro-Gutscheine von Amazon verlost und es gibt eine Rückmeldung über die eigene Flugangst.
    Zur Studie kommen Sie über: http://www.unipark.de/uc/fa/

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme!!
     
  2. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ist wie immer bei solchen Online-Umfragen fraglich wie repräsentativ diese sind....insbesondere, wenn man in einem solchen Forum postet. Aber gut, wenn der Prof. es schluckt....

    R.
     
  3. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Dazu kommt noch, dass es für die meisten Menschen relativ schwierig sein dürfte, sich zu erinnern, ob man sich bis zum Alter von 12 Jahren 4 oder 5 mal auf Karusellen übergeben musste :idea:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    An ein einziges Mal kann ich mich erinnern (wie wahrscheinlich auch die Umstehenden, die das Ergebnis dieses Kotzanfalls abbekommen haben) - seitdem setze ich mich (konsequent, wie ich halt bin) einfach in keines dieser "Folterinstrumente" mehr.

    Flugangst hab' ich trotzdem nicht: Wenn ich schon im Flieger sterben soll, muß es doch bitteschön vorher ein kleines bißchen "spannend" gewesen sein. Schon wegen des ehrenden Angedenkens an das Vögelchen. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Danke für die Rückmeldungen. Ich freue mich, dass sich Leute für meine Studie interessieren, und die Kritik kann ich auch gut gebrauchen. :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    jetzt nur noch 5 Minuten!!!

    Wichtig! Ich habe meine Studie zu Fliegen und Flugangst gekürzt. Die Teilnahme dauert jetzt nur noch 5 Minuten! :D Der Link bleibt weiterhin:
    http://www.unipark.de/uc/fa
    Ich suche vor allem noch männliche Teilnehmer und Leute ohne Abi!!!!
    Danke!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Onlinestudie zu Fliegen und Flugangst zu Ende

    Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen an meiner Studie.
    Sie geht jetzt zu Ende.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: jetzt nur noch 5 Minuten!!!

    Da bist du hier goldrichtig!!!
    :D
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: Onlinestudie zu Fliegen und Flugangst zu Ende

    Wenn's ein Ergebnis gibt, stell's doch einfach hier ein. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen