Orkanische Landung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von fluggast74, 2. März 2008.

  1. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... ndung.html

    Ich hatte letztes Jahr während des Orkans Kyril eine fast ähnliche Situation auf dem Flug von Berlin nach Köln. Es war wirklich der schlimmste Flug meines Lebens und beim Landeanflug dachte ich, dass wir nicht heil runterkommen werden. Aber irgendwie haben die jungs alles im griff und fast immer geht das ganze ja gut aus.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    In der Zeitung steht , daß im kritischen Moment ein weibliches Wesen im zarten Alter von 24 Jahren am Lenkrad gesessen haben soll . War das die Enkelin von diesem Piloten oder war die da zum Saubermachen , eventuell sogar mit Migrantenhintergrund ?? Sachen gibt's . Jetzt wird auch plötzlich klar warum dieses Flugzeug so schief geflogen ist .
     
  4. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Was soll das denn jetzt?
    Für Co-Piloten ist 24 ein durchschnittliches Alter!

    Fraglich finde ich nur wieso der Pilot ein solches Manöver nicht selbst fliegt...

    Naja, Thema wird ja woanders schon besprochen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    weil er grad unter der frau war... :roll:
     
  6. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Sollte man nicht zu ernst nehmen.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da es sich um einen vollausgebildeten Piloten handelt und die muss das auch können.
     
  8. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0

    Du meintest sicher die vollausgebildete Co-Pilotin, die den ersten Versuch angeblich gemacht hat.

    Klar können die das alle, sonst säßen sie nicht vorne links bzw vorne rechts! Rein instinktiv hätte ich da doch eher an die Erfahrung des Piloten plädiert..

    Naja, happy end also was solls ;)
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Daher schrieb ich dieaber mir ist beim Transport eigendlich das Geschlecht des Transporteures egal.
    Das sieht bei anderen Dingen anderst aus. :D
     

Diese Seite empfehlen