Orlando Ostern 2011

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von ArndtW, 17. Oktober 2010.

  1. ArndtW

    ArndtW Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ostern wollen wir eine gute Woche zusammen mit unseren Patenkindern (15 u.17) nach Orlando. An Parks haben sich die Kids Epcot, Universal, Seaworld und Bush Gardens ausgesucht.

    Habt Ihr irgendwelche gute Empfehlungen für ein familienfundliches Hotel - da nur 1 Disney Park lohnt sich Downtown Disney mit seinen überzogenen Preisen aus meiner Sicht nicht. Und habt ihr Tipps für Vergünstigungen bei den Eintrittskarten (außer AAA) z.B. durch Vorverkauf o.ä.

    Noch eine blöde Frage: Welche Autokategorie würdet ihr für 4 Personen mit 4 Fullsize Koffern empfehlen. Meine Frau un ich sind da seit Jahren relativ verwöhnt und buchen für uns 2 mindestens Midsize SUV oder bei gutne Angeboten Luxory.

    Danke für Eur Hilfe.
     
  2. simon1981

    simon1981 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    wegen Eintrittskarten kannst ja hier mal sehen, obs sich für dich rechnet:
    http://www.officialticketcenter.com/dis ... lando.aspx
    Diese Parks an 14 aufeinanderfolgenden Tagen "frei" nutzbar:
    Universal Studios Florida®
    Universal’s Islands of Adventure®
    Sea World Orlando®
    Aquatica Water Park®
    Wet ‘n Wild®
    Busch Gardens® Tampa Bay

    Wir waren dadurch auch mal für 30min im Wet´n´Wild - also das 2te Mal - und nur zum Abkühlen ;)

    Rest kann ich dir leider nicht helfen, waren hoteltechnisch weiter weg...

    Auf jeden Fall viel Spaß! :)
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen Arndt,

    für die Hotel - + Mietwagensuche (Full Size SUV sollte reichen!) kann ich Dir diese Seite zum Infoseinholen empfehlen --> http://www.usa-reisen.de/
    Die Preise für die Sommersaison 2011 kommen aber erst in ein paar Wochen. Buchen kannst Du natürlich auch woanders, wenns da noch günstiger geht. Auf trivago.de hättest Du auch eine detaillierte Hotelsuche und dann auf booking.com, wenn Du auf die Karte gehst, eine wunderbare Ansicht der Lage der einzelnen Hotels in MCO. Bei den vielen Hotels dort findet sich sicherlich etwas für Euch.
    Viel Glück dabei...

    Gruß Micha
     
  4. ArndtW

    ArndtW Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nochmals Hallo zusammen.

    Ich muß vieleicht noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen. Meine Frau und ich fliegen seit 20 Jahren mindestens einmal jährlich in die USA. Und seit 6-7 Jahren in jedem Spätherbst auch gute 2 Wochen nach Treasure Island/Florida. Ich bin also nicht auf der Suche nach Grundsatzinformationen, sondern nach Empfehlungnen von guten, familienfreundlichen Hotels oder Resorts in Orlando. Da die Interessen bei unseren bisherigen Reisen andere waren, würden wir uns über "familiäre" Tipps im Besonderen freuen.

    @Simon: Der Tipp mit den Tickets war schon mal gut. Ich werde das für uns mal durchrechnen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Viele Grüße,
    Arndt
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Orlando Flex Tickets, ist schon das beste Angebot für alle deine Parks, teuer sind die alle
    Mir wäre das zuviel in der kurzen Zeit, lieber mal 2 Tage ans Meer z.B. nach Cocoa Beach zwischendurch,
    dann weiter parken... :roll:
    In die Disney Hotels würde ich auch nicht gehen, finde am nördl. Universal Drive gelegene Unterkünfte
    praktisch. Abends hast du es nicht weit irgendwohin, Universal, Wet´n Wild ist nebendran, praktisch zum Abkühlen...
    Universal Studios sind auch nahe, kostenlose und günstiger Shuttle vorhanden. Zu den Outlets ist es auch nicht weit,
    nicht zu vernachlässigen.
    Sind mit den Kids meistens in die Embassy Suite, das Homewood Suite oder ins Hilton Garden gegangen, gute Lage
    und vorallem in den beiden erst genannten genug Platz ( Buchung über hilton.com mit AAA-Code 383 )
    oder bei lastminutetravel.com.....viele Möglichkeiten

    Aber die Auswahl ist so riesig und ändert sich preislich laufend.

    Mietwagen stets nur über http://www.billiger-mietwagen.de, die Auswahl ist ewig gross und preislich moderat.
     

Diese Seite empfehlen