OS 26 in Economy

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von A340, 19. Februar 2013.

  1. A340

    A340 Guest

    Das Essen kommt doch von einem Caterer aus Bangkok und dürfte daher nicht hochwertiger als bei LH/LX sein. Auf der Strecke VIE-BKK mag es dann vielleicht anders sein.
     
  2. LH_flieger

    LH_flieger Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    GrandClass arbeitet vermutlich bei OS, so zumindest zeigen es seine Beiträge in einem österreichischen Luftfahrtforum. In seinen/ihren Augen ist natürlich OS bei allem am besten.

    Da du bis jetzt, so wie ich auch, mit LH sehr zufrieden bist, würde ich auch diesen Flug bei LH buchen.
     
  3. A340

    A340 Guest

    So wird es wohl kommen, obwohl ich nie abgeneigt bin mal etwas anderes auszuprobieren. Bisher konnte mich aber leider keiner von OS überzeugen. Habe im letzten Jahr auch mal TK probiert, lohnt sich aber nicht.
    Also, alles für den Kranich :wink:
     

Diese Seite empfehlen