Papua-Neuguinea & Salomon Inseln

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von Globetrotter74, 29. Dezember 2015.

  1. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich an einer Expedition nach Papua-Neuguinea, den Salomon Inseln & Vanuatu ab Mitte Dez. 2016 teilnehme.

    Was mich noch abhält ist die Reisezeit. Eigentlich beginnt dort die "Regenzeit".

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil der Südsee?

    Für Antworten bin ich sehr dankbar
     
  2. kringer

    kringer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    sevus. überlege auch schons eit längerem papua neuguinea zu besuchen. Hab gehört dass das gar nicht so einfach ist, also ich mein kompliziert ist dot hinzuommen - aufwendig solls sein, und geld kostets. :) aber ich will das unbedingt als individual reise machen. Hast du vor dass du das als eine geführte reise machst mit einer organisation? Ist zwar sicher auch toll aber kostet wahrscheinlich noch mehr und hat für mich irgendwie nicht diesen flair. da versuch ich mein glück doch lieber irgendwie auf eine faust. mal sehen. hab vor zu ostern zu starten. nach regenzeiten etc richt ich mich gar nicht, da hab ich schon so meine erfahrungen damit gemacht dass man das nciht unbedingt sollte :)
     

Diese Seite empfehlen