Parken am Flughafen Hannover

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von XXL-Udo, 18. November 2014.

  1. XXL-Udo

    XXL-Udo Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich muss für ein paar Tage nach Stuttgart und möchte von Hannover aus Fliegen. Kennt ihr ein günstigen Parkplatz für´s Auto in der nähe des Flughafens?

    Udo
     
  2. A340

    A340 Guest

    Es gibt genügend Anbieter rund um den Airport, mußt mal googlen. Auch die Preise des Parkhauses sind auf der HAJ Seite zu finden. Man könnte sich natürlich auch einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe einer S-Bahn Station suchen. Ich nutze immer das Parkhaus direkt am Terminal, schnell hin und schnell wieder weg.
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Womit du die Antwort "des HAJ-Experten" hier bekommen hast.
    Also erwarte bitte nicht, dass da noch etwas besseres kommt.
    Gute Reise.
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Es gibt noch Möglichkeit easy super parking die ich in HAM mal in Anspruch nehmen musste .
    Tunnel Stau . Superspaet am Airport . Direkt vors Terminal Abflug . Koffer raus und ab mit
    SAS für 21 Tage Suedostasien .( Business saver . Keine Erstattung ) . Von Castrup aus noch
    schnell die Verwahrstelle angerufen das mein Auto kommt und ich leider erkrankt bin .
    Kostete nach Rückkehr um die 340 Euro plus Verwarngeld und Taxi zur Ausschl. Allee .
    (Verwarngeld und Taxi steuerlich absetzbar )
    Nicht zu teuer und Auto stand drei Wochen sicher !
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Einfach vor dem Terminal stehen lassen?
    Ein wenig egoistisch.
    Wenn ich zu spät losfahre, trage ich auch die Konsequenzen.
     
  6. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    In HAM schleppt nicht die Polizei ab, sondern ein Tochterunternehmen der FHG. Es handelt sich dort um Falschparken auf Privatgelände.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Dann hast Du uns ja nun mitgeteilt wie Du nach Südostasien geflogen bist, trägt dem Thema aber wenig bei.
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das Fahrzeug wurde 2009 vom Flughafen zur Ausschl. Allee gebracht . Dort musste ich 344,50 bezahlen .
    Einen Bußgeldbescheid hatte ich mir eingefangen wegen vorsaetzlichem Falschparken . Der kam
    von der Stadt Hamburg . Die FHG hatte Anzeige erstattet .
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    business saver 1.959 eur0 nicht erstattbar waeren weg gewesen plus .
    Nicht umbuchbar . Keine erstattung .
     
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ach ja?

    http://www.gesetze-im-internet.de/estg/__4.html :
    (5) Die folgenden Betriebsausgaben dürfen den Gewinn nicht mindern:
    7.von einem Gericht oder einer Behörde im Geltungsbereich dieses Gesetzes oder von Organen der Europäischen Union festgesetzte Geldbußen, Ordnungsgelder und Verwarnungsgelder.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Du scheinst die Aussage nach dem Komma nicht verstanden zu haben, übrigens sollte man immer rechtzeitig zum Airport anreisen wenn man ein wacklige Ticket hat.:mrgreen:
     
  12. XXL-Udo

    XXL-Udo Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke, konnte nur über diese Seite nen Platz finden.
     
  13. A340

    A340 Guest

  14. melissacruise

    melissacruise Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Da ich in Hannover geboren bin, sage ich nur in der nähe von S-Bahn Pakren und mit dem Zug zum Flughafen.
    Kostet weniger und bist schneller im Terminal.
    Der Zug hält genau unter dem Terminal.
    Schleppen NULL Kosten minimal.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Terminal C um genau zu sein, dann muss man sein Gepäck evtl. nur noch nach A schleppen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen