Pax dreht an Schweizer Uhr

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von A340, 18. März 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    Ein Pax dreht heute auf Flug 2085 an der Schweizer Uhr.
    Das einsteigen läuft wie geplant und pünktlich. Alle sitzen Türen zu Finger ab, da fällt einem Pax ein, dass es ihm nicht gut geht. Der Pax wird nach vorn geholt, steht vor dem Cockpit trinkt stehend ein paar Schluck Wasser und der Kapitän veranlasst, dass der Pax wieder austeigen darf. Also warten dass der Finger wieder rankommt, Passagierlisten ändern etc. Gepäck wieder ausladen, neue Startzeit beantragen = Ergebnis 1 Stunde unnütz im Flieger gesessen und gewartet. Zur Belohnung gab es während der Wartezeit 1 kleine Tafel Schokolade, die zum Ende des Fluges gespart wurde - also nichts. Beste Europa Klasse :?:
    Der Flug kam letztendlich mit 25 Minuten Verspätung an - geht dann noch - aber die Warterei war Sch.... . :|
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich gebe Dir Recht. Eine Frechheit von de Swiss dass sie einen kranken Passagier nicht zum fliegen zwingt. Das kann man von einer Spitzenairline schon verlangen. So etwas kennt man ja sonst nur von drittklassigen Airlines.
    S
     

Diese Seite empfehlen