Payback Visa

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von master-s, 15. April 2011.

  1. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Keiner der 6 genannten "Vorteile" machen einen Erwerb der Karte sonderlich attraktiv.
     
  3. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Ich hatte 2007/2008 eine Payback Visa. Meine Gründe waren: Sie war kostenlos und das Kostenlos Bargeld abheben – weltweit.

    Doch das mit dem Bargeld war da so eine Sache. Da gibt es Tageslimits und Wochenlimits. Auch wenn dein Normales Kreditkartenlimit noch nicht ausgereizt war hast du am Automaten kein Geld bekommen.

    Aussage der Hotline "Die Karte ist zum bezahlen da nicht zum Geldabheben..."


    Fazit: Payback Visa -> Nein danke.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zum Abheben gibt's nun wirklich bessere Möglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen