Paybackpunkte umwandeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von weltreise, 29. Mai 2008.

  1. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hallo, Leute!
    Oh menno, immer tauchen in meiner "jungen" Meilensammelgeschichte Hindernisse auf....
    Meine Kollegin wollte ihre PB-Pkt. auf mein M&M Konto übertragen. Bei PB kam dann der Hinweis, das diese Nummer schon von einem anderen Konto aus genutzt wird, na klar, von meinem, aber wieso geht das nicht? Kann man die einmal bei PB registrierte MM Nummer irgendwo löschen, sodaß eine Übertragung möglich wird :?: :?: :?:
    Beim Forenlesen, bin ich öfters auf die Aussagen gestossen, das manche mehrere MM Konten haben, liegt es daran? Aber da weiß ich natürlich wiedermal gar nicht bescheid, wie kommt man zu mehreren Konten? Sorry, nicht böse sein, wegen der Fragen, ich stehe echt nicht so in der Materie wie ihr... :) , versuche mich so durchzuhangeln, um C fliegen zu können.

    Ich bin für jeden Tipp bezüglich der PB Pkt. dankbar, diese Sperrung für nur eine Karte ist doch total beknackt !!!!

    Vielen Dank im Voraus!
    weltreise
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    im hinterlegten Profil deine Nummer löschen ist doch ned so schwer :roll:
     
  3. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hallo, katzerl!
    Hm, ist mir etwas peinlich :oops: :oops: :oops:

    Vielen Dank, hat gakklappt!!!!!!!!!!!

    Sorry nochmals
    weltreise
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    geht doch *ggg*
     
  5. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hallo,

    das gleiche Problem hab ich auch, aber ich habe keine M&M Nr. hinterlegt, die ich löschen kann. Zumindest kein Abo eingegeben. Wo soll denn die zu löschende Nr. stehen? Ich find nichts.

    Danke.
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Mein Profil oder Meine Daten oder so.... MM-Numemr wird bei erstem Transfer automatisch hinterlegt....
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Als Alternative kann man die PBKarten zusammenlegen (geht teleonisch bei PB).
    Die Punkte von der PB-Karte deiner Kollegin/Freundin werden
    QUASI auf dein PB-Konto übertragen. Dann fliessen deine dadurch vermehrten PB Punkte
    in dein M&M Konto.
     

Diese Seite empfehlen