Paypal - Miles and More Credit Card

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MWever, 3. Juli 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    "Solche Vorschläge kommen doch sonst immer von rainer1?" :wink:[/quote]

    gut memoriert.
     
  2. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Verzeihung, dass ich nur anbringen wollte, dass die Idee mit dem Onlinecasino nicht schlechter ist als die Paypal-Geschichte, wenn man da wie dort gesperrt wird... No worries ;)
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    800 pro Woche wäre ja nicht der schlechteste Deal. 40.000 Meilen pro Jahr für lau sind nicht zu verachten.
     
  4. emptee

    emptee Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Was auch gehen sollte, allerdings nur in kleinerem Rahmen, ist Meilengenerierung per http://www.clickoptions.de.

    Dort kann man sein Anlagekonto per Kreditkarte auffüllen, 3000 EUR innerhalb von 7 Tagen.

    Eine Rücküberweisung auf ein Bankkonto ist möglich.

    Wer Spaß am Spielen hat, kann das ja mal ausprobieren...

    ciao, Mario
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bist du sicher?
    Auf der Website steht, dass nur die Starteinzahlung über CC gebührenfrei ist. So kenne ich das auch von CMC Markets.

    Und das Konto wird in Frankreich geführt. Fällt da kein Auslandseinsatzentgelt bei der CC-Abrechnung an?

    Also wenn das tatsächlich funktionieren sollte, wär es der Hammer. Das wären pro Jahr 150.000 Meilen umsonst
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Nein, sind doch €!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Probier es halt mal aus.
     
  8. emptee

    emptee Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hmmm, wo steht das da so? Bei (zugegeben) oberflächlichem Lesen habe ich das nicht gefunden...

    Meine letzte Erfahrung damit ist ca. 1 Jahr her, und damals war auch die regelmäßige Einzahlung per Kreditkarte kostenfrei. Allerdings habe ich
    das Konto zu dem Zeitpunkt auch tatsächlich zum traden genutzt. Ich weiß nicht, wie lange das bloße Hin- und Her-Überweisen gut geht.

    Wer mag, probiert's halt.
     

Diese Seite empfehlen