PC/Hardware Store in L.A.

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lounger, 18. Januar 2008.

  1. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ... in der West-Hollywood area gesucht. Hab' nächste Woche zwar nur wenig Zeit dafür, möchte aber das ein oder andere Computer Teil erwerben, daher ist jeder gute zielführende Tipp erwünscht.

    thx ia

    lounger
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich kauf in Amiland alles online ein, sonst bezahlt man ja die Tax, 8% hab ich leider nicht zu verschenken.

    Ansonsten kenn ich dort eh nur diverse Apple Stores, sehr hübsch, aber preislich nicht die beste Alternative. Und natürlich ziemlich Apple-lastig, deshalb ja auch der Name Apple Store. ;)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Von welchem Airport (bzw. über welche Lounge) redet Ihr gerade? :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der Genius Bar im Apple Store in West Hollywood (The Grove).
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Axo. Cool. 8)
     
  6. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ...

    :)

    die location wird planmäßig angesteuert, mich würde aber so eine Art "supermegagigantostore" interessieren, in dem das Angebot schon erschlägt :twisted: ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Er heißt doch "lounger", da kann er nur hier posten. :mrgreen:
     
  8. lounger

    lounger Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0

    Wo er Recht hat hat er Recht. :roll: Move to Alle Alles :arrow:
     
  9. PVG

    PVG Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Geh doch in einen "best buy", das Pendant zum deutschen Mediamarkt und Saturn, gibts alle paar Kilometer einen in L.A....
    oder hier http://www.bestbuy.com/site/olspage.jsp ... stid=59200
     
  10. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Weiss jemand nen guten online shop für Thinkpads?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    lenovo.com ?
     

Diese Seite empfehlen