Pension Key West

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von zobi, 14. April 2012.

  1. zobi

    zobi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand eine gute Pension in Key West empfehlen? in guter Lage wäre schön.
     
  2. A340

    A340 Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Für die Fans von großen Kettenhotels gibt es dann noch ein Westin an der Front Street, welches uns gut gefallen hat.


    https://www.starwoodhotels.com/preferre ... TT.MM.JJJJ


    Viel schöner sind freilich die Bed&Breakfast Guesthouses. Einfach mal bei Google suchen. Einige der schönsten Guesthouses sind aber GLBT.
    Also aufpassen.
     
  4. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    2
    ich persönlich wohne gerne hier: http://www.theinnatkeywest.com
    Hat den (angeblich) größten Pool in Key West und ein sehr schönes tropisches Ambiente, wenn man in üppigem Grün unter Palmen am Pool liegt. Frühstück ist gut und erschwinglich. Kostenloser Parkplatz am Haus. Einziger Nachteil: Liegt gleich "am Anfang" von Key West, d.h. man fährt bis ins eigentliche Dorf noch ein paar Meilen und muss dann dort einen Parkplatz suchen...
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hast Du Angst, dass es ansteckend ist? Oder hast Du einfach nur ein gestörtes Verhältnis zu Schwulen und Lesben? Unglaublich!
    S
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Sag doch sowas nicht, raksa meint sicher: aufpassen, dass man gerade diese bucht, weil sie doch so schön sind.
     
  7. zauberelfe

    zauberelfe Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hi

    also ich bin schon ein paar mal in kw gewesen und kann das angelina guesthouse nur empfehlen.
    sie haben ein super frühstück..mit selbstgemachten cinnemon rolls...und sind mitten in der stadt.

    viel spass
     

Diese Seite empfehlen