Persönliche Flugstatistik bei M&M

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von 650C, 5. März 2010.

  1. 650C

    650C Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich habe vorgestern 3.3.10 auf der M&M Seite eine gute persönliche Flugstatistik von 2009 gefunden.
    Alles drinn Gesammtflugzeit, meistgeflogene Strecke, meisgeflogene Airline e.t.c.
    Heute ist diese Statistik nicht mehr drinn, weiss jemand mehr darüber? :?:
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist mir nicht aufgefallen. Evtl ist das Swiss Forum aber nicht der ideale Platz um diese Frage zu stellen sofern man ein gewisses Feedback haben moechte. Einfach mal bei 'More Miles' oder 'Lufthansa' probieren !

    Cheers,
    S.
     
  3. 650C

    650C Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ist schon so, es müsste ein M&M Bereich geben, more Miles gibts ja dadurch nicht und Lufthansa wars ja auch nicht wirklich.
    Ich werde das dort noch hineinstellen, Danke nach Vancouver wo die Ruhe jetzt wieder eingekehrt ist !?
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Man muss sich eben behelfen ! :mrgreen:

    Das mit der Ruhe kann man wohl sagen ! Endlich...
     
  5. 650C

    650C Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Und wie Du siehst hat der kleineFTL ein Problem damit, na ja ist wohl der Oberguru, hat aber auch keine Antwort. 8)
     

Diese Seite empfehlen