Persönliche Flugstatistik bei M&M

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von 650C, 6. März 2010.

  1. 650C

    650C Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich habe vorgestern 3.3.10 auf der M&M Seite eine gute persönliche Flugstatistik von 2009 gefunden.
    Alles drinn Gesammtflugzeit, meistgeflogene Strecke, meisgeflogene Airline e.t.c.
    Heute ist diese Statistik nicht mehr drinn, weiss jemand mehr darüber?
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    stelle dies thema doch auch noch mal bei "swiss" rein - oder auch unter einem ganz anderem thema... warum reicht es nicht EINMAL ein thema zu eröffnen?
     
  3. 650C

    650C Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Du nennst Dich ja wohl zu recht der "kleine" gerne stelle ich das in das richtige Forum und wo ist das bitte!!
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...der war soooo schlecht :lol:
    im gegensatz du dir hat "der kleine" schon ein paar wertvolle beiträge geliefert
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Und in diesem Thread keiner von euch auch nur einen einizigen. Bei Swiss geht das Thema meiner Meinung nach unter und solange es kein seperates Forum fuer M&M gibt ist es hier wohl am besten aufgehoben. Warum kann man nicht einfach mal die Klappe halten wenn nichts hilfreiches rauskommt !? :roll:
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...ich glaube du hast da was nicht verstanden 8)
     
  7. axelh

    axelh Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich habe diese Statistik jetzt auch - ist echt schön gemacht. Ist direkt neben "Mein Status" auf meiner "Senator Lounge" Seite. Bei meiner Freundin gibts die nicht.
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Thx@OP! So hab ich es grad auch entdeckt. Find ich richtig lustig und gut! 8) :mrgreen:
     
  9. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    So - jetzt habe ich die Statistik auch im Profil. Etwas schade, dass Prämienflüge nicht in der Statistik auftauchen :cry:
    ... sonst wäre es wohl mehr als eine Woche an Bord :p

    Bitte beachten Sie: Bei der Darstellung der Top 10 Flugzeugtypen kann es vereinzelt vorkommen, dass nicht alle geflogenen Flugzeugtypen angezeigt werden können. :arrow: Flüge (bzw. die Muster der Flüge) operated by helvetic oder Edelweiss werden bei mir z.B. nicht angezeigt.

    Aus der Formulierung "Ihre Miles & More Flugstatistik im Zeitraum vom 01.01.2009 bis heute" darf man wohl schließen, dass die Statistik weiterläuft, also nicht jedes Jahr bei Null beginnt :?:
     

Diese Seite empfehlen